Einfach Schuhsohlen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Christine
Einfach Schuhsohlen
Hallo Gemeinschaft
Hatte doch etliche Anfragen, ob ich nicht mehr Schuhsohlen meiner Schuhe habe. Dies hat mich veranlasst, einen neuen Tread zu eröffnen.
Wenn nicht gewünscht, bitte melden, will niemand langeweilen.
Ich hoffe es sind alles unveröffentliche Fotos, die nicht in meinen anderen Treads schon publiziert sind. Bin jedoch nicht ganz 100% sicher.
Grüessli Chrigä
Hatte doch etliche Anfragen, ob ich nicht mehr Schuhsohlen meiner Schuhe habe. Dies hat mich veranlasst, einen neuen Tread zu eröffnen.
Wenn nicht gewünscht, bitte melden, will niemand langeweilen.
Ich hoffe es sind alles unveröffentliche Fotos, die nicht in meinen anderen Treads schon publiziert sind. Bin jedoch nicht ganz 100% sicher.
Grüessli Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
Gummistiefel
Re: Einfach Schuhsohlen
Danke Christine für das tolle Bild . Also mir ist das recht,da kommt mein Kopfkino in Schwung.
-
DrSchuh
Aber gerne doch, Deine Schuhsohlen sind immer der Knaller 
-
GroundCon
Hallo Christine,
schön, wieder von dir zu hören. Das Bild ist toll und ich freue mich schon auf Nachschlag.
Gruß,
GroundCon
schön, wieder von dir zu hören. Das Bild ist toll und ich freue mich schon auf Nachschlag.
Gruß,
GroundCon
-
luckyingo3
Danke Christine.
Bei deiner tollen Schuhgröße würde ich echt gerne auch mal deine Fußsohlen sehen =)
Gruß
ingo
Bei deiner tollen Schuhgröße würde ich echt gerne auch mal deine Fußsohlen sehen =)
Gruß
ingo
-
Christine
Oha da kommt die nächste. Keine Ahnung wo dieses Foto gemacht wurde.
Ist sicher länger's her. Aber es ist ein Pumps von mir, und Dockers Keil Ballerinas
Grüessli Chrigä
P.S Ach wir Mädels, technisch leider nicht so begabt. Die ersten beiden Bilder sind in der falschen Reihenfolge.
Ist sicher länger's her. Aber es ist ein Pumps von mir, und Dockers Keil Ballerinas
Grüessli Chrigä
P.S Ach wir Mädels, technisch leider nicht so begabt. Die ersten beiden Bilder sind in der falschen Reihenfolge.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
insole
Hallo süsse Christine,
du weisst doch, was uns Spass bringt. Wenn Du welche in hohen Sandalen und dann ein wenig schmutzig sein möchtest, dann bin ich mir sicher...alle freuen sich sehr. Bye the way wünsche ich Dir von Herzen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe Du bist gut "reingerutscht".
liebe Grüsse vom Stefan
du weisst doch, was uns Spass bringt. Wenn Du welche in hohen Sandalen und dann ein wenig schmutzig sein möchtest, dann bin ich mir sicher...alle freuen sich sehr. Bye the way wünsche ich Dir von Herzen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe Du bist gut "reingerutscht".
liebe Grüsse vom Stefan
-
Christine
Da sind wieder meine Winterstiefeletten. Diese trage ich gerne, und sie geben mir halt, wenn es Schnee hat. Das Provil frisst sich in den Schnee, und ich rutsche nicht aus. Wunderbar.
Das Bild 1 ist von hohen Winterstiefel die jedoch einen Absatz aufweisen. Nicht so ideal bei viel Schnee und vorallem Eis.
Grüessli Chrigä
Das Bild 1 ist von hohen Winterstiefel die jedoch einen Absatz aufweisen. Nicht so ideal bei viel Schnee und vorallem Eis.
Grüessli Chrigä
- centabsatz
Also Schuhsohlen von Pumps,Peeptoes,Sandaletten und Stiefeln find ich auch sehr geil 
Auch hierfür ein großes Dankeschön an Christine
Geile Grüsse centabsatz
Auch hierfür ein großes Dankeschön an Christine
Geile Grüsse centabsatz
-
Christine
Hallo Jungs
Bin zur Zeit sehr knapp mit der Zeit. Aber ich habe euch noch etwas. Einfach
Schuhsohlen. Das mögen doch einige von euch.
Ich trage gerne Schuhe mit anständigem Sohlenprovil.
Grüessli Chrigä
Bin zur Zeit sehr knapp mit der Zeit. Aber ich habe euch noch etwas. Einfach
Schuhsohlen. Das mögen doch einige von euch.
Ich trage gerne Schuhe mit anständigem Sohlenprovil.
Grüessli Chrigä