Kleinanzeigen machen's möglich
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
chistianK
Kleinanzeigen machen's möglich
Ich stehe normalerweise auf Sneaker aber vor einigen Tagen habe ich in in den Kleinanzeigen eines namhaften Internetauktionshauses ein Paar Heels zur Selbstabholung entdeckt. Da konnte ich nicht widerstehen und euch will ich sie auch nicht vorenthalten. Bei der Abholung erwartete mich eine junge Frau Mitte 20. Das verspricht also sehr viel Spaß. 
-
Schuhbesamer83
Re: Kleinanzeigen machen's möglich
Sehr sexy, bin gespannt auf das Ergebnis was du mit den Schuhen anstellst !!!
-
chistianK
Heute waren die Heels fällig. ... und es hat sich gelohnt
-
RunnersPoint
Voll gut! Ich hätte sicher auch meinen Spaß damit gehabt! Weiter so!
- love_me
Absolut gut. Einziehen lassen und dann weiterverkaufen - nur zur Selbstabholung
.
Erzähl mal von der Abholung. Wurde blöd geguckt oder gefragt, dass du als Mann ohne Frau zum Anprobieren im Schlepptau zur Abholung kommst? Hast du dich geoutet oder lief das alles total normal und alltäglich ab?
Erzähl mal von der Abholung. Wurde blöd geguckt oder gefragt, dass du als Mann ohne Frau zum Anprobieren im Schlepptau zur Abholung kommst? Hast du dich geoutet oder lief das alles total normal und alltäglich ab?
-
chistianK
Nette Idee.love_me wrote:Absolut gut. Einziehen lassen und dann weiterverkaufen - nur zur Selbstabholung![]()
.
Die Abholung was sehr angenehm. Blöd geguckt wurde nicht. Natürlich kam die Frage, warum ich ohne Frau vorbeikomme. Als Antwort darauf gab es eine tolle Geschichte, die natürlich frei erfunden war. Die Dame selbst war echt nett, eher der sportliche Typ. Sie öffnete in Laufschuhen und Leggins die Tür. Nach der Übergabe haben wir uns noch fast eine Stunde lang über alltägliche Dinge unterhalten. Es war ein sehr nettes Gespräch und am Ende hatte ich schon fast vergessen, dass ich die Heels mitnehmen wollte.
Nun kann es natürlich sein, dass das ein Glückstreffer war aber ich werde die Kleinanzeigen im Auge behalten.
-
heidelbaer77
Hallo,
apropos Fragen zu Schuhen bei Selbstabholung, beim letzten Mal als ich Buffalo Clogs von einer echt hübschen Dame holte, auch Kleinanzeigen, fragte diese auch, für wen, warum und ob ich diese Schuhe tragen würde
, ich erwiderte einfach, ich sei Sammler und mir gefielen diese Schuhe einfach, war also fast ehrlich, jedenfalls hatten wir noch ein tolles Gespräch, und wäre ihr Freund nicht da gewesen, hätte ich sie gefragt ob sie die für mich nochmal anzieht.
Ich denke, irgendwann ist es einfach an der Zeit selbstbewusst zu sein und dazu zu stehen, klar geht es ab und zu in die Hose, allerdings öfter wird es dann richtig gut

apropos Fragen zu Schuhen bei Selbstabholung, beim letzten Mal als ich Buffalo Clogs von einer echt hübschen Dame holte, auch Kleinanzeigen, fragte diese auch, für wen, warum und ob ich diese Schuhe tragen würde
Ich denke, irgendwann ist es einfach an der Zeit selbstbewusst zu sein und dazu zu stehen, klar geht es ab und zu in die Hose, allerdings öfter wird es dann richtig gut
-
schuhspritzer
Geil ausgefüllt.Super.
-
ebah_diddy_u_dupeto
- Mr-Thommy
Das mit den Buffalo Blogs kann ich gut verstehen. Selber habe ich auch schon welche abgeholt und sofern man selbstbewusst auftritt und klar stellt, dass man die Schuhe abholt, hat noch kein Mädchen gefragt warum und für wen. Sie will die Schuhe verkaufen und ich habe sie gekauft. Ein ganz normales Geschäft.
Im Schuhladen habe ich auch schon mal Damenschuhe gekauft. Die Verkäuferin hat mich angeschaut, ich habe gesagt: "ich würde gerne das Paar mitnehmen" danach hat sie die Schuhe abkassiert und ich bin gegangen. Kein Wort warum und so. Einfach selbstbewusst auftreten, deutlich machen was man möchte und dann mit der Waren wieder gehen.
Übrigens im Schuhladen wurden die Schuhe von ein paar Mädchen anprobiert und als ich dann die Schuhe angeschaut hatte waren dort schon mehr Gebrauchsspuren zu sehen. Die wurden vielleicht schon von mehreren Personen getestet. Solche Schuhe sind mir im Geschäft am liebsten.
Im Schuhladen habe ich auch schon mal Damenschuhe gekauft. Die Verkäuferin hat mich angeschaut, ich habe gesagt: "ich würde gerne das Paar mitnehmen" danach hat sie die Schuhe abkassiert und ich bin gegangen. Kein Wort warum und so. Einfach selbstbewusst auftreten, deutlich machen was man möchte und dann mit der Waren wieder gehen.
Übrigens im Schuhladen wurden die Schuhe von ein paar Mädchen anprobiert und als ich dann die Schuhe angeschaut hatte waren dort schon mehr Gebrauchsspuren zu sehen. Die wurden vielleicht schon von mehreren Personen getestet. Solche Schuhe sind mir im Geschäft am liebsten.