ich lese schon eine Weile still mit und finde eure Beiträge sehr gelungen. Dachte lange ich wäre alleine, aber gibt ja zum Glück noch mehr Schuhveredler. Möchte einmal kurz meine bisherigen Erlebnisse nieder schreiben.
Die erste Begegnung mit Schuhen hatte ich mit schlichten weißen Pumps von der Freundin meines Cousins. Die mussten auch ein paar Mal dran glauben. Später waren es dann die Sandaletten einer "Milf"-Nachbarin. Hab mich dann eine Weile auf ebay-Schuhe beschränkt, doch dabei fehlt einfach der Nervenkitzel und das Erlebnis, wenn die Schuhe dann gut geschmiert getragen werden.
Jetzt habe ich seit ein paar Jahren wieder eine Nachbarin, die einmal ihre schwarzen Pumps vor der Tür stehen ließ. Hab sie mir direkt geschnappt und veredelt. Die waren schon richtig ausgetreten und hatten einen tollen Duft. Leider gibts davon keine Bilder und sie standen auch nie wieder draußen. Vor einer Weile stand einmal ihre Wohnungstür offen (da die relativ schwer schließt, wie ich später gemerkt habe). Ich hab dann geklingelt und mich vergewissert, dass niemand da ist. Hab mich dann rein geschlichen und ein paar Sandaletten gemobst. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, sie ihr veredelt wieder vor die Tür zu stellen, aber das ist wohl zu offensichtlich. Hab auch schon mal überlegt, ihr paar richtig schicke Schuhe in ihrer Größe zu kaufen und ihr vor die Tür zu stellen.
Im Moment bin ich dabei zu versuchen, an die Stiefel von einer Kollegin ran zu kommen. Wenn ich da weiter komme, gibts dann auch Bilder. Ansonsten filme ich an und in der Bahn, muss die Filmchen aber erst mal zusammenfügen. Ansonsten nehm ich ab und an die Unterwäsche einer anderen neuen Nachbarin und streich ihr etwas Ficksahne auf ihre Strings. Sieht man zwar nicht, aber auch toller Gedanke, dass sie dass dann an ihrer Muschi trägt.
Anbei ein Bild aus einem Filmchen von heut morgen. Und ein Video zur Entspannung: http://de.xhamster.com/movies/2017657/s ... _show.html