Kurze Vorstellung, was bisher geschah und noch kommt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
jetre44

Kurze Vorstellung, was bisher geschah und noch kommt

Post by jetre44 »

Hallo liebe Schuhliebhaber,

ich lese schon eine Weile still mit und finde eure Beiträge sehr gelungen. Dachte lange ich wäre alleine, aber gibt ja zum Glück noch mehr Schuhveredler. Möchte einmal kurz meine bisherigen Erlebnisse nieder schreiben.

Die erste Begegnung mit Schuhen hatte ich mit schlichten weißen Pumps von der Freundin meines Cousins. Die mussten auch ein paar Mal dran glauben. Später waren es dann die Sandaletten einer "Milf"-Nachbarin. Hab mich dann eine Weile auf ebay-Schuhe beschränkt, doch dabei fehlt einfach der Nervenkitzel und das Erlebnis, wenn die Schuhe dann gut geschmiert getragen werden.

Jetzt habe ich seit ein paar Jahren wieder eine Nachbarin, die einmal ihre schwarzen Pumps vor der Tür stehen ließ. Hab sie mir direkt geschnappt und veredelt. Die waren schon richtig ausgetreten und hatten einen tollen Duft. Leider gibts davon keine Bilder und sie standen auch nie wieder draußen. Vor einer Weile stand einmal ihre Wohnungstür offen (da die relativ schwer schließt, wie ich später gemerkt habe). Ich hab dann geklingelt und mich vergewissert, dass niemand da ist. Hab mich dann rein geschlichen und ein paar Sandaletten gemobst. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, sie ihr veredelt wieder vor die Tür zu stellen, aber das ist wohl zu offensichtlich. Hab auch schon mal überlegt, ihr paar richtig schicke Schuhe in ihrer Größe zu kaufen und ihr vor die Tür zu stellen. 8)

Im Moment bin ich dabei zu versuchen, an die Stiefel von einer Kollegin ran zu kommen. Wenn ich da weiter komme, gibts dann auch Bilder. Ansonsten filme ich an und in der Bahn, muss die Filmchen aber erst mal zusammenfügen. Ansonsten nehm ich ab und an die Unterwäsche einer anderen neuen Nachbarin und streich ihr etwas Ficksahne auf ihre Strings. Sieht man zwar nicht, aber auch toller Gedanke, dass sie dass dann an ihrer Muschi trägt.

Anbei ein Bild aus einem Filmchen von heut morgen.
vlcsnap-2014-12-08-20h09m06s5.jpg
Und ein Video zur Entspannung: http://de.xhamster.com/movies/2017657/s ... _show.html
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Heel11

Re: Kurze Vorstellung, was bisher geschah und noch kommt

Post by Heel11 »

:wink: Ich wünsche dir erfolg
Convolusion

Post by Convolusion »

Die Stiefel sehen geil aus - hoffentlich hast du Erfolg und kannst sie dir mal krallen!
Momme18

Post by Momme18 »

Ohhhh jaaa, schnapp dir auf jeden Fall die geilen Stiefel, die schreien ja förmlich nach Wichse! ;)
saboti.

Post by saboti. »

jetre44 wrote:Ansonsten nehm ich ab und an die Unterwäsche einer anderen neuen Nachbarin und streich ihr etwas Ficksahne auf ihre Strings. Sieht man zwar nicht, aber auch toller Gedanke, dass sie dass dann an ihrer Muschi trägt.
Das ist ´ne feine Sache. Habe mal in einem Haus mit Gemeinschaftswaschküche gewohnt. Wenn man kam und noch nicht abgeholte Wäsche in der Maschine lag, packte man das Zeug einfach in den zugehörigen Wäschekorb, um dann seinen eigenen Kram zu waschen. Dabei war ich ein paar Mal nach einer heißen, jungen Nachbarin dran, die unter anderem ihre Strings gewaschen hatte. Ich erinnere mich da an einen blauen und einen roten Clockhouse-C&A-Stringtanga, mit denen ich öfter mal Spaß hatte. Der noch feuchte Stoff um Schwanz und Eichel. Das wunderbare Gefühl, seine Sahne in die Höschen zu spritzen. Der Gedanke, wie sie die besamten Teile tragen würde, während man die Strings wieder tief zwischen die restliche Wäsche im Korb stopfte. Die Spontanerektion, wenn man die Nachbarin auf dem Gang sah und überlegte, ob sie wohl einen der Slips trüge. - Einfach himmlisch!!!

Nutze die Gelegenheiten.
jetre44

Post by jetre44 »

Ein glücklicher Zufall ergab sich diese Tage. Bei Bekannten stieß ich auf die Sandaletten einer Nachbarin, deren weiße Pumps ich schon vor Jahren in den Fingern hatte. Diesmal eben leider noch nicht sehr oft getragene Sandaletten. Wird wohl aber etwas dauern, bis sie diese wieder trägt.
2014-12-25 23.58.18 [1024x768].jpg
2014-12-26 23.08.14 [1024x768].jpg
2014-12-26 23.08.01 [1024x768].jpg
2014-12-26 23.07.52 [1024x768].jpg
2014-12-25 23.59.07 [1024x768].jpg
2014-12-25 23.58.45 [1024x768].jpg
2014-12-25 23.58.18 [1024x768].jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
jetre44

Heiße Heels

Post by jetre44 »

Wenn ich ein gutes Videoportal gefunden habe, dann gibts hiervon ein Filmchen zu sehen.

Konnte mich bei dem Anblick kaum zurück halten. :shock:
quickheels

Post by quickheels »

Willkommen, danke für die Bilder
Post Reply