echt ein geiles Forum
Die Bilder hier sind der HAmmer,finde es mega geil in high heelsoder stiefel rein zu spritzen.Wer hat denn noch geile Bilder?wie findet ihr diese?
hier hab ich heimlich in die Pumpsmeiner ex gespritzt,find es geilwenn sie sie dann sp?ter anzieht und nichts ahnt )[/code][/url][/list][/list]
ja sehe sie auch gern danach damit rumlaufen in dem Wissen das siemeinen saft an den F??en hat meine jetzige Freundin wei? davon noch nichts,wei? auch nich wie sie darauf reagiert
Wer hat denn noch sch?ne Bilder?Was macht Ihr so? Klaut Ihr eueren Freundinnen auch mal die Schuhe oder NAchbarin?Finde F??e und High heels total geil,ebenso Stiefel,pumps,plateaus usw
Ich spritze und pisse in die Schuhe und Stiefel meiner Freundin. Sie wei? nichts davon, allerdings wei? sie, dass ich einen Schuhfetisch habe und mich Schuhe anmachen und ich auch gerne an ihnen riechen. Denke, bald werde ich sie fragen, ob sie mich mal in ihre Schuhe spritzen l?sst oder es mir sogar mit ihnen besorgt
ja ich mag auch den Geruch von frisch getragenen Schuhen,gerne auch l?nger getragen,w?rd es mir auch gern mal mit den schuhen machen lassen.
Merkt sie nicht das Du Ihr in die Schuhe pi?t?
wei? nich wie meine Freundin da reagiert wenn ich Ihr von meinem Fetisch erz?hle
Aber es macht mich halt total an,w?rde gern mal sehen wie sie frisch voll gespritzte Schuhe anzieht mit sperma an den F??en
Finde auch footjob und F??e lecken total geil,
mu? mal schauen wo ich noch paar geile getragene heels her bekomme
Wenn es Lederschuhe sind und man es nicht so lange ein wirken l?sst, riecht man gar nichts davon Sie hat mir schon mit ihren F??chen einen runtergeholt und fragt immer, was ich gerne h?tte oder auf was ich stehe, also denke ich, ich kann auch mal mit den Schuhen anr?cken. Abgehalten hat mich, dass sie ziemlich gepflegt ist und so gut wie gar keinen Fu?geruch hat.