Fantasie
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Cockstompgirl
Fantasie
Hallo alle zusammen
Erstmal bin ich neu hier.
Zu meiner Person bin weiblich 1,73gross und Wiege ca 60kg(stell mich nicht jeden Tag auch die f..King Waage)
Zu meiner Fantasie.
Ich würde gerne mal einen Mann dominieren,also ich nicht mit Peitsche.
Sondern er sollte meine schuhe lecken,einfach nur aus Dankbarkeit.
Danach darf er,wenn er es ordentlich gemacht hat,meine schuhe mit seinen penis berühren.
Da ich eine leichte Zicke bin,könnte er es noch so toll machen,aber nicht gut genug für mich,also würde ich ihn bestrafen.
Ich würde meinen Schuh halb ausziehen und ihn zwingen seinen Wurm in meinen Schuh zu legen,um ihn mit meinen Fuß in meinen Schuh zuquetschen.
Ich trau mich aber nicht so etwas bei Männern auszusprechen.
Kennt ihr einen weg
Danke und Küsse
Erstmal bin ich neu hier.
Zu meiner Person bin weiblich 1,73gross und Wiege ca 60kg(stell mich nicht jeden Tag auch die f..King Waage)
Zu meiner Fantasie.
Ich würde gerne mal einen Mann dominieren,also ich nicht mit Peitsche.
Sondern er sollte meine schuhe lecken,einfach nur aus Dankbarkeit.
Danach darf er,wenn er es ordentlich gemacht hat,meine schuhe mit seinen penis berühren.
Da ich eine leichte Zicke bin,könnte er es noch so toll machen,aber nicht gut genug für mich,also würde ich ihn bestrafen.
Ich würde meinen Schuh halb ausziehen und ihn zwingen seinen Wurm in meinen Schuh zu legen,um ihn mit meinen Fuß in meinen Schuh zuquetschen.
Ich trau mich aber nicht so etwas bei Männern auszusprechen.
Kennt ihr einen weg
Danke und Küsse
-
DrSchuh
Re: Fantasie
Schöne Idee so etwas, ich würde glatt mitmachen. Du glaubst gar nicht wie viele Männer auch solche Fantasien haben sich aber nicht trauen die Frau darauf anzusprechen.
Versuch doch einfach mal die Sprache auf kleine Spielchen mit den Füßen und Schuhen zu bringen und teste mal aus.
Versuch doch einfach mal die Sprache auf kleine Spielchen mit den Füßen und Schuhen zu bringen und teste mal aus.
- mulefan
Geile Fantasi!
Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen zu machen. Da stehen die Kerle Schlange bei dir!
Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen zu machen. Da stehen die Kerle Schlange bei dir!
-
Cockstompgirl
Sie sollen nicht Schlange stehen sondern unter meinen Schuhen liegen 
-
Leg
Nettes hallo und ein lächeln schenkt,
Ich würde mich doch glatt zur verfügung stellen
wenn sich wider erwarten niemand melden sollte.
Bitte nachricht per Pn . solltest du Interesse haben. Aus welchem Bundesland bist du?
Liebe Grüße Leg
Ich würde mich doch glatt zur verfügung stellen
Bitte nachricht per Pn . solltest du Interesse haben. Aus welchem Bundesland bist du?
Liebe Grüße Leg
-
RunnersPoint
Hallöchen!
Ich denke Dir würden hier einige hundert Männer zu Füssen liegen. Wenn Du aus NRW kommst dürftest Du deine Fantasie gern einmal bei mir ausleben
Ich denke Dir würden hier einige hundert Männer zu Füssen liegen. Wenn Du aus NRW kommst dürftest Du deine Fantasie gern einmal bei mir ausleben
-
WoWhOw
Du solltest damit nicht einfach herausplatzen...
Wenn du schon einen Freund hast ist die Wahrscheinlichkeit, dass er die selbe Fantasie hat extrem gering. Viele hier sagen zwar, dass viele Männer so ticken aber relativ gesehen ist das absolut nicht der Fall.
Ich würde mich an deiner Stelle an das Thema langsam herantasten und nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen. Du kannst ja beispielsweise erstmal etwas bestimmender auftreten beim Liebesspiel, um herauszufinden was dein Freund davon hält dominiert zu werden. Das wäre ein nicht allzu auffälliger Einstieg mMn.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Wenn du schon einen Freund hast ist die Wahrscheinlichkeit, dass er die selbe Fantasie hat extrem gering. Viele hier sagen zwar, dass viele Männer so ticken aber relativ gesehen ist das absolut nicht der Fall.
Ich würde mich an deiner Stelle an das Thema langsam herantasten und nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen. Du kannst ja beispielsweise erstmal etwas bestimmender auftreten beim Liebesspiel, um herauszufinden was dein Freund davon hält dominiert zu werden. Das wäre ein nicht allzu auffälliger Einstieg mMn.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
-
bilbo bolson
Hey Cockstompgirl, Du hast scheinbar schon jemanden gefunden, mit dem Du deine Fantasie ausleben kannst.... Wenn nicht, lass es mich wissen