Heute in der Zeitung:
(weiß nich, ob ihr die selben Gedanken hatte wie ich)
Heute in der Zeitung
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
ttheel
Heute in der Zeitung
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
ttheel
Re: Heute in der Zeitung
Mit den Pumps wär ich gerne mal allein.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- pumpmaniac
Ach warum denn allein? Nimm das Mädchen mit ihren Füsschen ruhig dazu, dann hast Du die Pumps auch noch warm. 
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
ttheel
Ich meinte nicht so auf der Wiese.
Die Besitzerin "darf" natürlich dabei sein (ich hoffe, es ist die Blonde mit dem blauen Pulli)
Leider sieht man nicht die Schuhe der anderen Mädels, nach einer eingehenden Schuhkontrolle dürfen die natürlich auch mitspielen, wenn mir die Schuhe gefallen
LG Torsten
Die Besitzerin "darf" natürlich dabei sein (ich hoffe, es ist die Blonde mit dem blauen Pulli)
Leider sieht man nicht die Schuhe der anderen Mädels, nach einer eingehenden Schuhkontrolle dürfen die natürlich auch mitspielen, wenn mir die Schuhe gefallen
LG Torsten