siehe beitrag von juppos06
Aber Echt Leut
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
- xdarkangel
Aber Echt Leut
Machts pls ein extra forum für kotz birkenstock - allias croocs auf ...freu mich jedes mal wenn was neues kommt und sehe soooo nee scheisse da hat mann gar keine lust mehr drauf omfg 
-
Feetlover200
Re: Aber Echt Leut
Da hier alle Arten von Schuhen vertreten sind, ist es halt so...
Wenn du sowas abstoßend findest, solltest du vielleicht in ein reines Heelsforum schauen..
Regst du dich immer so auf, wenn andere Leute andere Vorlieben haben?
Wenn du sowas abstoßend findest, solltest du vielleicht in ein reines Heelsforum schauen..
Regst du dich immer so auf, wenn andere Leute andere Vorlieben haben?
- mulefan
Jetzt mal ohne jedliche Beleidigungen:
Es wäre wirklich sinnvoll ein spezielles Unterforum einzurichten für Crocs Birkenstöcke und ahnliches!
So wäre beiden Seiten geholfen.
Diejenigen welche solche Schuhe nicht mögen, würden damit nicht in Berührung kommen, und diejenigen die es mögen würden nicht mehr beleidigt werden!
Ich selber mag solche Schuhe auch nicht, was ich auch schon oft bekanntgegeben habe.
Also, überlegts euch !
Es wäre wirklich sinnvoll ein spezielles Unterforum einzurichten für Crocs Birkenstöcke und ahnliches!
So wäre beiden Seiten geholfen.
Diejenigen welche solche Schuhe nicht mögen, würden damit nicht in Berührung kommen, und diejenigen die es mögen würden nicht mehr beleidigt werden!
Ich selber mag solche Schuhe auch nicht, was ich auch schon oft bekanntgegeben habe.
Also, überlegts euch !
-
morbid
Habt ihr nix wichtieres zu tun als euch über so etwas auf zu regen? Der Birkenstock-Thread ist doch wohl mehr als deutlich erkennbar, klick halt nicht drauf du Affe!
Zum Glück geht es nicht nach so Leuten wie dir, die sich über jeden pissfix aufregen. Sonst gäb es warscheinlich 50000 Unterthreads für jede art von Schuhen. Und dann würd es warscheinlich trotzdem noch so korintenkacker geben wie den TE hier, der rumheult.
Wenns dir nicht gefällt, mach doch dein eigendes Forum auf. Spast
Zum Glück geht es nicht nach so Leuten wie dir, die sich über jeden pissfix aufregen. Sonst gäb es warscheinlich 50000 Unterthreads für jede art von Schuhen. Und dann würd es warscheinlich trotzdem noch so korintenkacker geben wie den TE hier, der rumheult.
Wenns dir nicht gefällt, mach doch dein eigendes Forum auf. Spast
- redlabel
Es ist doch vollkommen okay, jeder hat einen eigenen Geschmack.
Mir gefällt es auch nicht aber mich stört es nicht da es sich um einen Thread handelt diesen beachte ich einfach nicht und fertig.
Wenn es jemanden nicht passen sollte kann sich derjenige einfach ein anderes board suchen
Mir gefällt es auch nicht aber mich stört es nicht da es sich um einen Thread handelt diesen beachte ich einfach nicht und fertig.
Wenn es jemanden nicht passen sollte kann sich derjenige einfach ein anderes board suchen
Suche Schuhe, Wäsche oder Klamotten von fremden und geilen Frauen.
Meine bisherigen Erfolge sind hier zu finden.
viewtopic.php?f=14&t=40153
Meine bisherigen Erfolge sind hier zu finden.
viewtopic.php?f=14&t=40153
- Heely111
Hallo xdarkangel,
obwohl du mir aus der Seele sprichtst (an Damenfüsse gehören einfach high heels), muss ich den anderen recht geben. Nicht jeder mag die gleichen Schuhe.
Aber morbid, du bist doch wohl der letzte, der sich nach einer Meldefunktion für Threads erkundigen muss.
Mal eine kurze Frage, kann man hier irgendwo Beiträge melden?
Siehe die Beiträge von Xdarkangel, die zu 99% dadraus bestehen andere User zu beleidigen.morbid
Du bist doch mit deiner Antwort für mulefan eindeutig übers Ziel hinausgeschossen.
Ansonsten hatl ichs wie redlabel. Durchgeklickt und was mir nicht gefällt, vergess ich schnell wieder.
Grüsse
Heely111
obwohl du mir aus der Seele sprichtst (an Damenfüsse gehören einfach high heels), muss ich den anderen recht geben. Nicht jeder mag die gleichen Schuhe.
Aber morbid, du bist doch wohl der letzte, der sich nach einer Meldefunktion für Threads erkundigen muss.
Mal eine kurze Frage, kann man hier irgendwo Beiträge melden?
Siehe die Beiträge von Xdarkangel, die zu 99% dadraus bestehen andere User zu beleidigen.morbid
Du bist doch mit deiner Antwort für mulefan eindeutig übers Ziel hinausgeschossen.
Ansonsten hatl ichs wie redlabel. Durchgeklickt und was mir nicht gefällt, vergess ich schnell wieder.
Grüsse
Heely111