WETTER
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
heelsficker
WETTER
FREU mich auf FRÜHLING
Last edited by heelsficker on Sat Jan 05, 2013 4:09 am, edited 2 times in total.
- love_me
Re: Kleine Auswahl meiner Weiblichen Kollegen
Tolle Sache. Die weiteren Bilder dann aber bitte schärfer und höherauflösend. Riskier was oder kauf besseres Equipment
.
- WedgesFan
1, 5 oder 10 bitte!
- shoe01
Hast Du die Damen auch gefragt ob sie fotografiert werden wollten, Du weißt schon das
wir in deutschland das recht am eigenen Bild haben, oder? Das würde ich beim nächsten
mal bedenken.
wir in deutschland das recht am eigenen Bild haben, oder? Das würde ich beim nächsten
mal bedenken.
-
heelsficker
Danke für den Tippshoe01 wrote:Hast Du die Damen auch gefragt ob sie fotografiert werden wollten, Du weißt schon das
mal bedenken.
Wusste ich nicht
- love_me
Re: WETTER
Puh man, seid ihr Kleingeister. Ist natürlich alles richtig aber ich dachte wir sind hier in dem Foto genug unter uns dass da keine großartige Persönlichkeitsrechtsverletzung draus wird. Will heißen: Hellsficker ist de jure berechtigt, sich am Anblick dieser Damen aufzugeilen und seinen Freunden davon zu erzählen. Das Rumzeigen privater Streetshots ist so ne Grauzone, problematisch wirds, wenn Bilder unkontrolliert im Internet landen. Dieses Forum taucht immerhin nicht bei Google auf (also seine Inhalte), technisch gesehen ist es natürlich irgendwie ziemlich unkontrolliert, aber wenn wir das so nehmen, sollten wir hier wohl gar keine eigenen Bilder mehr posten.
Hellsficker - in der Umfrage hatte ha Nr. 1 klar gewonnen. Vielleicht kannst Du ein paar Nahaufnahmen machen auf denen die Person nicht kenntlich ist und dann einfach in nem neuen Thread posten. Die Insider wissen dann worum es geht aber es ist nichts mehr nachvollziehbar
. Ich glaube nicht, dass durch ein anonymes Schuh+Unterschenkel-Foto irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Der Gesetzestext spricht m.W. davon, dass die Person identifizierbar sein muss.
Hellsficker - in der Umfrage hatte ha Nr. 1 klar gewonnen. Vielleicht kannst Du ein paar Nahaufnahmen machen auf denen die Person nicht kenntlich ist und dann einfach in nem neuen Thread posten. Die Insider wissen dann worum es geht aber es ist nichts mehr nachvollziehbar
-
sistock
@love_me
ich bin durch die google-bildersuche auf das forum gekommen. dort wurden sie in klein angezeigt. Allerdings wurde es von Seitens shoesessions erst nach dem login angezeigt, daher würde ich es als geschlossener kreis, also nicht öffentlich sehen. Die genaue Rechtslage kenne ich nicht, ich weiß nur, dass es bei einer Gruppe egal ist. Also z.B. eine belebte Straße bzw ab einer best. Personenzahl.
D.h. Stelle sie alle auf einen Fleck und mach dann ein Foto
Gesicht unkenntlich machen solltest du m.m. nach schon.
ich bin durch die google-bildersuche auf das forum gekommen. dort wurden sie in klein angezeigt. Allerdings wurde es von Seitens shoesessions erst nach dem login angezeigt, daher würde ich es als geschlossener kreis, also nicht öffentlich sehen. Die genaue Rechtslage kenne ich nicht, ich weiß nur, dass es bei einer Gruppe egal ist. Also z.B. eine belebte Straße bzw ab einer best. Personenzahl.
D.h. Stelle sie alle auf einen Fleck und mach dann ein Foto
Gesicht unkenntlich machen solltest du m.m. nach schon.
- shoe01
@ love_me
So ist nun mal die Gesetzgebung in Deutschland, oder möchtest Du das Fotos von Dir auf irgendwelchen
ominösen Seiten auftauchen, mich hat sogar mal eine Studentin in der U-Bahn gefragt, ob sie mich
fotografieren darf, hat ne Fotostrecke über Hamburg gemacht, da habe ich nein gesagt und das hat sie
zur Kenntnis genommen.
ich finde diese regelung ganz praktisch, deswegen werde ich hier auch nie Fotos meiner Freundin oder
meiner netten Nachbarin posten, die übrigens wieder mal ein paar nette Teile in ihren Schuschrank
nachgefüllt hat. Fotos demnächst.
So ist nun mal die Gesetzgebung in Deutschland, oder möchtest Du das Fotos von Dir auf irgendwelchen
ominösen Seiten auftauchen, mich hat sogar mal eine Studentin in der U-Bahn gefragt, ob sie mich
fotografieren darf, hat ne Fotostrecke über Hamburg gemacht, da habe ich nein gesagt und das hat sie
zur Kenntnis genommen.
ich finde diese regelung ganz praktisch, deswegen werde ich hier auch nie Fotos meiner Freundin oder
meiner netten Nachbarin posten, die übrigens wieder mal ein paar nette Teile in ihren Schuschrank
nachgefüllt hat. Fotos demnächst.
-
heelsficker
OK
Ich werde die Fotos bearbeiten
und dann wieder rein setzen
Danke nochmal für Euren Tip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde die Fotos bearbeiten
und dann wieder rein setzen
Danke nochmal für Euren Tip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!