so hab es getan

muss aber sagen diesmal gehörte schon wirklich etwas abgebrühtes dazu also vielleicht nicht direkt das Einsteigermodell

Bin zur Eislaufbahn meines vertrauens gefahren und hab mich dort mal etwas umgesehen. Das Problem war nur die geringe Anzahl an Leuten die in dem Bereich warteten dann fällt schon mal eher jemand auf der sich Schuhe greift ohne ersichtliche Begleitung .
Hatte also schon fast es für dieses mal auf sich beruhen lassen wollen, als mir eine Gruppe von 6 Leuten auffiel. darunter ein junges Paar ... sofort sind mir die schon stark getragenden Adidas Sneakers von dem Mädel aufgefallen

.... da konnte ich nicht anders ich hielt mich im Hintergrund und wartete bis sie ihre Schuhe gegen Schlitschuhe tausche und ihre Freund dann zu den am Rand stehenden Regalen ging um die Schuhe dort abzustellen. Die Gruppe war noch nicht mal aus Sichtweite gekommen da ging ich zielstrebig los und hab die Schuhe mir gegriffen

fröhlich lächelnd sprach ich dann noch einen Ordner und sagte wenn eine junge blonde dame nach ihrem Freund suchen würde solle er ihr sagen, dass ich weiter hinten warten würde

er nickte kurz und ich zog von dannen mit dem noch warmen und verschwitzten Sneakers in denen zu meiner Freude sogar ihre Socken stecke die sie anscheint gewechselt hatte .... Es war so als hätten sie wirklich auf mich gewartet

... nach einer Weile hab ich sie dann wieder in an einer Ecke am Ausgang abgestellt unbehelligt von den Blicken der anderen ... nur die Socken die sind leider " verlohren" gegangen