Eislaufbahn

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

max2-2

Eislaufbahn

Post by max2-2 »

Also ich habe tolle Erfahrungen auf Eislaufbahnen gemacht oder besser gesagt an ihnen :twisted:
Für Schuhliebhaber die auf verschwitzte Stiefel ,Sportschuhe ,Sneakers oder ähnliches stehen ein kleiner Himmel :D
An vielen Eislaufbahnen werden die Schuhe nämlich einfach am Rand gelagert und nicht weggebracht.
Man wartet also bis das ausgesuchte Opfer auf dem Eisverschwunden ist und leiht sich dann den Schuh aus um mit ihm etwas spaß zu haben :twisted:

Wen ich hier insperieren konnte kann es ja mal ausprobieren und dann Bilder hier hochladen ich werde mich auf jeden fall wieder ans Eis begeben und dieses mal auch Bilder machen ;)
love_me

Re: Eislaufbahn

Post by love_me »

Das muss echt der Traum sein. Veschwitzte Sneakers, Stiefel, ... sind genau worauf ich stehe. Aber bestimmt gibts da doch Sicherheitspersonal, Videoüberwachung usw. Da gehört schon viel Schauspieltalent dazu die Schuhe so zu nehmen dass das nicht auffällt oder?
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Das kann tatsächlich ganz gut funktionieren, denn die Mädchen sind ja immer eine ganze Weile unterwegs, da wird nicht ständig gewechselt zwischen Schlittschuhen und normalen Schuhen. Die gehen aufs Eis drehen Runde um Runde, gehen was Trinken, wärmen sich auf, quatschen, da bleibt doch einige Zeit um herrlich nasse glitschige Grüsse zu verteilen. :mrgreen: So ein Paar schöne Stiefelchen würde ich mir auf jeden Fall reinziehen. 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
redlabel

Post by redlabel »

Kann aber auch ziemlich riskant sein das ganze
Suche Schuhe, Wäsche oder Klamotten von fremden und geilen Frauen.
Meine bisherigen Erfolge sind hier zu finden.
viewtopic.php?f=14&t=40153
morbid

Post by morbid »

Wenn dich einer erwischt sachste halt "Du wolltest die Schuhe deiner Tochter abhohlen, sie hat sie genau so beschrieben"

Zb ;)

Ist echt eine super Idee, würd mich über Bilder freuen wenn ihr das macht!
max2-2

Post by max2-2 »

genau einfach die nummer machen ich hab mich vertan und wollte die schuhe meiner schwester holen oder ähnliches 8)
und das "sicherheitspersonal" sind zu 90% irgendwelche deppen die doof in der Gegend rumstehen :D und das Sicherheit wirklich nur vom hören sagen her kennen :D
max2-2

Post by max2-2 »

so hab es getan :D muss aber sagen diesmal gehörte schon wirklich etwas abgebrühtes dazu also vielleicht nicht direkt das Einsteigermodell :D
Bin zur Eislaufbahn meines vertrauens gefahren und hab mich dort mal etwas umgesehen. Das Problem war nur die geringe Anzahl an Leuten die in dem Bereich warteten dann fällt schon mal eher jemand auf der sich Schuhe greift ohne ersichtliche Begleitung .
Hatte also schon fast es für dieses mal auf sich beruhen lassen wollen, als mir eine Gruppe von 6 Leuten auffiel. darunter ein junges Paar ... sofort sind mir die schon stark getragenden Adidas Sneakers von dem Mädel aufgefallen :twisted: .... da konnte ich nicht anders ich hielt mich im Hintergrund und wartete bis sie ihre Schuhe gegen Schlitschuhe tausche und ihre Freund dann zu den am Rand stehenden Regalen ging um die Schuhe dort abzustellen. Die Gruppe war noch nicht mal aus Sichtweite gekommen da ging ich zielstrebig los und hab die Schuhe mir gegriffen :twisted: fröhlich lächelnd sprach ich dann noch einen Ordner und sagte wenn eine junge blonde dame nach ihrem Freund suchen würde solle er ihr sagen, dass ich weiter hinten warten würde :) er nickte kurz und ich zog von dannen mit dem noch warmen und verschwitzten Sneakers in denen zu meiner Freude sogar ihre Socken stecke die sie anscheint gewechselt hatte .... Es war so als hätten sie wirklich auf mich gewartet :D ... nach einer Weile hab ich sie dann wieder in an einer Ecke am Ausgang abgestellt unbehelligt von den Blicken der anderen ... nur die Socken die sind leider " verlohren" gegangen :twisted:
max2-2

Post by max2-2 »

max2-2 wrote:so hab es getan :D muss aber sagen diesmal gehörte schon wirklich etwas abgebrühtes dazu also vielleicht nicht direkt das Einsteigermodell :D
Bin zur Eislaufbahn meines vertrauens gefahren und hab mich dort mal etwas umgesehen. Das Problem war nur die geringe Anzahl an Leuten die in dem Bereich warteten dann fällt schon mal eher jemand auf der sich Schuhe greift ohne ersichtliche Begleitung .
Hatte also schon fast es für dieses mal auf sich beruhen lassen wollen, als mir eine Gruppe von 6 Leuten auffiel. darunter ein junges Paar ... sofort sind mir die schon stark getragenden Adidas Sneakers von dem Mädel aufgefallen :twisted: .... da konnte ich nicht anders ich hielt mich im Hintergrund und wartete bis sie ihre Schuhe gegen Schlitschuhe tausche und ihre Freund dann zu den am Rand stehenden Regalen ging um die Schuhe dort abzustellen. Die Gruppe war noch nicht mal aus Sichtweite gekommen da ging ich zielstrebig los und hab die Schuhe mir gegriffen :twisted: fröhlich lächelnd sprach ich dann noch einen Ordner und sagte wenn eine junge blonde dame nach ihrem Freund suchen würde solle er ihr sagen, dass ich weiter hinten warten würde :) er nickte kurz und ich zog von dannen mit dem noch warmen und verschwitzten Sneakers in denen zu meiner Freude sogar ihre Socken stecke die sie anscheint gewechselt hatte .... Es war so als hätten sie wirklich auf mich gewartet :D ... nach einer Weile hab ich sie dann wieder in an einer Ecke am Ausgang abgestellt unbehelligt von den Blicken der anderen ... nur die Socken die sind leider " verlohren" gegangen :twisted:
ps. Bilder waren leiter nicht drin dafür war es tatsächlich zu aufregend
max2-2

Post by max2-2 »

Was ich noch erzählen wollte
Ich hab zufällig ein paar Socken gefunden :) Zufälle gibts die gibts gar nicht 8)
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Last edited by max2-2 on Wed Dec 19, 2012 3:37 am, edited 1 time in total.
shishaorgie2

Post by shishaorgie2 »

warum kann ich den anhang nicht anschaun? :(
Post Reply