Schuhsammlung verstecken oder Verzicht?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
nikolausi

Schuhsammlung verstecken oder Verzicht?

Post by nikolausi »

Wie vereinbart ihr Familie und Schuhsammlung? Meine Freundin ist zwar tollerant was ihre Schuhe betrifft, aber wie soll ich ihr erklären, dass ich mir ausgelatschte fremde Wichsvorlagen bei z.B. ebay bestelle? Verstecken oder verzichten? Wie haltet ihr es und wo sind eure Verstecke. :idea:
ShrunkenMen

Re: Schuhsammlung verstecken oder Verzicht?

Post by ShrunkenMen »

Ich habe die schuhe in einem Kartoon sorgfälltig eingepackt und steht im keller im schrank ;)

Man will ja seine Schätze für sich und auch nciht einstauben lassen oder mit fremden gestank bestücken
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
mulefan

Post by mulefan »

Wenn deine Freundin ja tolerant ist, was ihre Schuhe betrifft, wäre die einfachste Lösung, dass du einfach ihre nimmst, und dich damit vergnügst. Wenn du Glück hast hilft sie dir vielleicht sogar dabei.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass eine Frau fremde, ausgelatschte Schuhe akzeptieren kann.
Wozu brauchst du denn fremde Schuhe? Hat deine Freundin keine geilen Exemplare zum spielen?

Ich hatte früher das Pech, dass ich verheiratet war, mit einer Frau welche absolut kein Flair für Schuhe hatte. Da musste ich mich auch zwischendurch mit fremden Exemplaren abreagieren. Diese hatte ich an Flohmärkten gekauft, oder bei Kleidersammlungen sowie überfüllten Sammelcontainern erwischt. Ich konnte sie auch nie behalten und musste sie danach sofort woeder "entsorgen".
Nun da ich nicht mehr verheiratet bin, und alleine wohne, habe ich alle Möglichkeiten mit Schuhen offen.
Richie

Post by Richie »

Wenn Platz da ist, einfach hinstellen und die Freundin informieren. Ansonsten weg damit, hab' ich auch vor kurzem gemacht, weil ich meine eigene Wohnung aufgelöst habe. Meine Frau wusste zwar davon und hat es auch toleriert, aber in ihrer Wohnung ist dafür einfach kein Platz und bei meinen Eltern zwischenparken will ich auch nicht.
centabsatz

Post by centabsatz »

Das ist ja auch geil... Du Mutti, kann ich meine Frauenschuhsammlung bei Dir unterstellen ???

Sorry aber die Vorstellung find ich echt triggy :-)

Meine Mom weiß auch von meiner Vorliebe da ich früher gerne Ihre Heels gefickt und besamt habe aber sie bei Ihr vor meiner Freundin zuverstecken ... echt cool :-)

Weiter so

Grüsse centabsatz
Post Reply