Stiefel meiner Dame veredelt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
ttheel

Stiefel meiner Dame veredelt

Post by ttheel »

Hi,

die Gelegenheit war günstig, ich war allein zu Hause und meine Gattin auf Arbeit und ihre (ehemaligen) Lieblingsstiefel fielen mir ins Auge.
Ich wolle die Teile schon lange veredeln, aber entweder war sie zu Hause und hätte es gemerkt oder die Stiefel waren an ihren Füßen auf Arbeit oder beim einkaufen.
Sie hat sich jetzt ein Paar neue Stiefel gekauft, und so standen sie so einsam rum.
einsam ??? da kam mir doch gleich der Gedanke mit dem einsamen !!!

LG Torsten
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
makaragnus

Re: Stiefel meiner Dame veredelt

Post by makaragnus »

Sehr sehr geil, vielen Dank dafür!
Würde auch gerne mal ihre neuen Stiefel sehen ;) bin sehr neugierig
Flatslover12

Post by Flatslover12 »

Wirklich schön. Die hätte ich auch veredelt. Würde auch gerne mal die "neuen" sehen.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Schön gemacht! Spritzt Du auch in die Stiefel rein, damit sie auch Deine Wixe immer an ihren Füsschen trägt? :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
ttheel

Post by ttheel »

pumpmaniac wrote:Schön gemacht! Spritzt Du auch in die Stiefel rein, damit sie auch Deine Wixe immer an ihren Füsschen trägt? :roll:
Hey, ich bin ein alter Mann, da reicht die Ladung nur noch für aussen ;)

das hier sind ihre Neuen

LG Torsten
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hey, ich bin auch ein alter Mann. Aber was soll,s dann nehme ich sie mir zweimal vor und schiesse was ich habe in die Schuhe, damit die Damen auch einen bleibenden Gruss von mir bei sich tragen. :mrgreen:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply