heimlich gefilmt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Shoeslover

heimlich gefilmt

Post by Shoeslover »

Hallo.Als ich letztens bei meiner älteren Freundin war und sie mal kurz zum Bäcker mußte,habe ich mir mal ein Paar ihrer Schuhe vorgenommen.Zum Finale kam es nicht,wegen der sonst entstandenen "Mißbrauchsspuren".

http://videobam.com/TLqAK
love_me

Re: heimlich gefilmt

Post by love_me »

Geiles Video :-). Ich glaub nicht dass es bei denen hier größere Missbrauchsspuren gegeben hätte, das Fußbett sieht mir gut auswischbar aus. Hättest Du mal ruhig gemacht :-). Hast Du sie beiseite gestellt und es Dir anders besorgt oder hast du Dir den Höhepunkt für den Moment verkniffen?
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Ich habe sie beiseite gestellt,angesehen und ins gute alte Taschentuch abgespritzt.
heelsficker

Post by heelsficker »

:D
Last edited by heelsficker on Fri Oct 12, 2012 11:00 am, edited 1 time in total.
shoddy90

Post by shoddy90 »

Shoeslover wrote:Hallo.Als ich letztens bei meiner älteren Freundin war und sie mal kurz zum Bäcker mußte,habe ich mir mal ein Paar ihrer Schuhe vorgenommen.Zum Finale kam es nicht,wegen der sonst entstandenen "Mißbrauchsspuren".

http://videobam.com/TLqAK
ältere Dame oder nicht, das wie die perfekte Peep Toe für f_cking ich sicher bin fühlte sich gut aussah, ich danke Ihnen für diese Aktie.
Ich habe wenig Deutsch, übersetzt meine Entschuldigung für google.
mulefan

Post by mulefan »

love_me wrote:Geiles Video :-). Ich glaub nicht dass es bei denen hier größere Missbrauchsspuren gegeben hätte, das Fußbett sieht mir gut auswischbar aus. Hättest Du mal ruhig gemacht
Ich kann mich nur anschliessen, bei den Schuhen wären die Kampfspuren einfach zu beseitigen, da ist es doch frustrierend in ein Taschentuch zu spritzen.

Nun noch etwas anderes:
Im Schuhregal konnte ich 2 Paar Schuhe erkennen, welche ich gerne mal sehen würde:
Schwarze Kork Plateau Sandaletten oder Pantoletten
Weisse Keilsandaletten
Bitte schnapp dir bei nächster Gelegenheit mal diese zwei!
mulefan

Post by mulefan »

love_me wrote:Geiles Video :-). Ich glaub nicht dass es bei denen hier größere Missbrauchsspuren gegeben hätte, das Fußbett sieht mir gut auswischbar aus. Hättest Du mal ruhig gemacht
Ich kann mich nur anschliessen, bei den Schuhen wären die Kampfspuren einfach zu beseitigen, da ist es doch frustrierend in ein Taschentuch zu spritzen.

Nun noch etwas anderes:
Im Schuhregal konnte ich 2 Paar Schuhe erkennen, welche ich gerne mal sehen würde:
Schwarze Kork Plateau Sandaletten oder Pantoletten
Weisse Keilsandaletten
Bitte schnapp dir bei nächster Gelegenheit mal diese zwei!
love_me

Post by love_me »

Nun wollen wir uns wegen des Taschentuchs nicht so sehr aufregen. Wir wissen ja nicht in welcher Beziehung OP mit der Trägerin genau stand. Ich hab hier ein paar Heels, da hatte ich im Office die letzten Wochen mehrfach die Gelegenheit (und auch genügend Sicherheit), aber hab den "Kampf" auch nicht in den Heels zuende geführt (haha, was für ne Umschreibung). Die waren noch sehr neu und ich empfand für die Trägerin was ganz Spezielles (nicht irgendwie erotisches), darum hab ich beschlossen ausnahmsweise mal anständig zu bleiben :-). Einmal bin ich mit den Heels in die Toilette, hab sie da dann aber nur als Vorlage benutzt, das andere Mal bin ich geil nach Hause und hab mich da dann anderweitig vergnügt. Kommt auch mal vor.
tp1.jpg
tp2.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
shoddy90

Post by shoddy90 »

Sie sehen eine noch perfekte Werkzeug verwendet den Weg, die sie verdienen love_me, sehr, sehr sexy. Vielen Dank für Bilder, und wie immer meine Entschuldigung für die wenig Deutsch.
quickheels

Post by quickheels »

Da hätte ich auch nicht nein gesagt, als Vorlage sind die RICHTIG SCHARF
:P
Post Reply