Vielleicht interessant ... !?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
texlo

Vielleicht interessant ... !?

Post by texlo »

Wie ich ja hier schon des öfteren gelesen habe sucht doch der ein oder andre mal wieder Schuhe von einer netten Dame, mit denen er sich gewissen Stunden versüßen kann.
Ich bin durch Zufall auf die Seite http://www.kleiderkreisel.de gestoßen...
Dort sieht man dann wer sie getragen hat und wie die Füße aussehen und die Körperform etc.

Vllt ist ja für den ein oder andren was dabei, oder eben auch für die Partnerin..

Grüße TEXLO
Shoeslover

Re: Vielleicht interessant ... !?

Post by Shoeslover »

Die von Dir genannte Seite ,schaue ich mir auch öfters an.jedoch weiß ich nicht,wie man an die Schuhe kommt,da es irgendwie nach einem geschlossenen Benutzerkreis aussieht,die auch viel untereinander tauschen gegen ein kleines Entgeld.Wie so eine Tauschbörse unter den Usern.Aber vielleicht hat ja ein anderer forumsteilnehmer hier mehr Erfahrungen mit dem Kleiderkreisel.
Heellover6

Re: Vielleicht interessant ... !?

Post by Heellover6 »

Das sind Gruppen von Facebook . Wenn man bei Faacebook angemeldet ist , kann man sich beim Kleiderkreisel registrieren und kann dann den Verkäuferinen schreiben . Habe dort allerdings noch nichts gekauft .
Bei uns gibt es in der Stadt eine Facebook Fundgrube . Dort kann man manchmal auch tolle Heels kaufen . Teurer als in Ebay ; allerdings hier mit der möglichkeit die Schuhe vor Ort abzuholen und so die Trägerin persönlich kennenzulernen .
Hab da schon nette Bekanntschaften gemacht :D
Post Reply