HIGH HEELS
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
heelsficker
HIGH HEELS
Lack Heels.
Bei so was werde ich Schwach
Bei so was werde ich Schwach
-
Office
Re: HIGH HEELS
Ich finde deine Beiträge echt nervig mit der Zeit... es ist immer der gleiche Schmodder.. 
- shoe01
Das sehe ich genauso, man lass Dir etwas neues einfallen. Mich würde mal interessieren
wer diese Umfrage so gepuscht hat, hat mit dem eigentlichen Thema des Forums überhaupt
nichts zu tun.
wer diese Umfrage so gepuscht hat, hat mit dem eigentlichen Thema des Forums überhaupt
nichts zu tun.
- mulefan
Ich kann mich nur anschliessen!
Bring doch mal was neues, und nicht immer die alten Klamotten, welche du schon gefühlte 1000 mal reingestellt hast.
Ich bin allerdings froh, dass du inzwischen nur noch Bilder reinstellst, und auf deine Schauermärchen verzichtest.
Bring doch mal was neues, und nicht immer die alten Klamotten, welche du schon gefühlte 1000 mal reingestellt hast.
Ich bin allerdings froh, dass du inzwischen nur noch Bilder reinstellst, und auf deine Schauermärchen verzichtest.
-
gracelandboy
Wisst Ihr was das Traurigste an der Geschichte ist?
Der Typ bekommt mehr Aufmerksamkeit, als andere die sich wiederum Mühe geben,......
ziemlich ironisch!
Der Typ bekommt mehr Aufmerksamkeit, als andere die sich wiederum Mühe geben,......
- pumpmaniac
Wenn er schon Aufmerksamkeit braucht und uns das nervt, wie wär's denn mal mit einer anderen Taktik und wir ignorieren ihn? Einfach nicht schreiben. Wenn wir ihn nicht beachten, haben wir eine Chance, dass der Spuk aufhört.
Ausprobieren.
Ausprobieren.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms