Footjob im Bordell?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
Shoeslover

Re: Footjob im Bordell?

Post by Shoeslover »

In einigen Berliner Bordells ist das möglich einen Shoe oder Foodjob zu bekommen. 1/2 Std. 50€ + 10€ für dieses Extra und jedes weitere Extra wieder ein Zehner mehr. Nicht billig,aber das macht man ja auch nicht jeden Tag.Ein Monat Rauchen kostet da mehr und macht nicht soviel Spaß.
mbaumann

Post by mbaumann »

Frankfurt ist das kein problem! Hat bisher jede gemacht :)
birkislover

Post by birkislover »

jopp franky geht das klar !
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Kein Problem in der Schweiz, die Mädels finden das lustig und machen's gerne.
In Deutschland bekam ich auch immer was ich wollte. Hatte mal mit einem guten Freund eine Woche Bordell-Tour, er weiss nichts von meinen Vorlieben, da haben wir jeden Tag die Sau rausgelassen, es war einfach toll in Deutschland. Aber wir behandelten die Mädchen immer mit Respekt.
Ist wahrscheinlich immer dasselbe, wenn man den Wunsch richtig verpackt, sind die Mädchen gerne dabei.
Mein Tipp: Deutschland ist um einiges günstiger als die Schweiz.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
gooooz

Post by gooooz »

Hab ich auch schon oft gemacht. In München ist das gar kein Problem und kostet eig. keinen Auf- / Sonderpreis. Damen die dafür extra verlangen nehme ich gleich gar ned! Die meisten machen den Fotjob bis zum schluss sogar ohne gummi :D

Als Tipp: Die Seite Lusthaus.cc hat immer Erfahrungsberichte von Freiern zu den käuflichen Damen drinnen. Auch eine Liste mit Fotjob-Damen (zumindest München) ist dabei.
StiefelFreund38

Post by StiefelFreund38 »

Tach auch,

ich hatte bis jetzt noch nie probleme damit. Hab ich auch schon mehrmals über meine erfahrungen berichtet.
Bei zweien, aus den laufhaus in FfM hat es richtig spass gemacht, da ich dort auch in meinen "buffies" aufgekreuzt bin.
Die eine fand es sogar echt schick. Sie hat die dann auch angezogen und es mir mit denen ordentlich besorgt, nur ein video wollte sie davon nicht machen (lassen) schad.

Nächsten monat werde ich mal wieder die "wohnwagen-lady" besuchen, die kennt mich schon - mal sehen, vieleicht kann ich dann da potos/videos machen.

Gestiefelte grüße,
bsc
Post Reply