Meine geilen Buffalo HighHeel-WesternStyle Boots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
StiefelFreund38

Meine geilen Buffalo HighHeel-WesternStyle Boots

Post by StiefelFreund38 »

Tach auch,

seit gestern habe ich meine Buffalo High Heel Western Boots serie komplett, wenigstens die in schwarz.

Und zwar von 36-42...:) Wobei ich die 37er und die 38er doppelt habe, ein paar 37er sind total fertig innen gerissen, aussen-leder verhärtet, absätze schief abgelaufen und solen schon sehr dünn, was die wohl alles erlebt haben... :twisted:

Die in größe 42 hab ich heute auf den flohmarkt aufgetan, die lady von der ich die stiefel kaufte, ist etwa 178 groß und echt große und breite füße, kleidergröße 44 schätze ich mal, wenn sie die stiefel tragen würde ist sie dann sogar minimal größer als ich nämlich 187, der absatz ist 9cm hoch :D Ein paar pumps (komplett leder) hab ich auch och von Ihr erstanden, bilder davon gibt es dann später.

Die buffies sind echt der hammer, schön und oft getragen, sie riechen entsprechend herrlich - leider hat die lady die erst vor kurzem neu besolen lassen, daher leider keine großartigen laufspuren. Das leder ist aber immernoch recht fest aussen denn sie wurden echt super gepflegt :D

Anbei mal ein paar bilder:

Die qualität ist aber nicht soo dolle, denn ich hab sie mit meinem handy gemacht udn das licht war auch nicht besonders hell - aber besser als nichts.

Grade wieder ganz frisch auf die schönen 42er abgesaftet - leider nicht mehr ganz soviel wie anfangs, aber es ist heut auch schon mein 4-tes mal - denn die sind ja sooo geil und machen mich total an!!
moto_1488.jpg
Hier mal ein größenvergleich meiner passenden 38er rechts grad mal in braun und der 42er schwarz links.
Buffies.jpg
Und zu guter letzt alle auf einem haufen:
moto_1486.jpg
Übrigens habe ich die schwarzen in 38 auch schon ab und an out-door getragen. Einmal als ich auch wieder auf einem flohmarkt unterwegs war. Das klackern der absätze ist ganz typisch für stiefel mit hohen block absätzen. Schön und laut "klock-klock-klock" Da schauen auch schon mal die leute ;)
Ein schönes erlebniss hatte ich einmal auf dem rückweg vom flomi zum auto - da bin ich hinter einem päärchen gelaufen, war aber etwas schneller als die beiden. Die "alte" hat sich umgedreht und erst mich, dann die stiefel dann wieder mich direkt angeschaut. Der typ hat das gar nicht gemerkt. Sie trug HighHeel pumps. Ich hab ihr zugewinkert und sie hat gelächelt und mir zugenicht, auf die stiefel geschaut und ist mit ihrer zunge leicht über die oberlippe gefahren... :o

Grade trage ich einen brauen 38er und den schwarzen fertigen in 37 und bin schon wieder geil wenn ich an den geruch der 42er denke :twisted:
Das wird heut wohl wieder ne unruhige nacht...!

Gestiefelte grüße,
bsc
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Post Reply