Absätze einführen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
ballettficker
Absätze einführen
Absätze einführen
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- mulefan
Re: Absätze einführen
Geil, einfach nur geil!
- ChristianaCD84
Ich selbst würde es nie machen aber ich bin immer wieder Beeindruckt von solchen Bildern
Boots in all forms and pumps
- quickheels
Aua , dies ist nicht mein Ding
-
Office
Dein Schwanz passt mit Sack in das Loch eines Peeptoe? DU Glücklicher 
- pumpmaniac
Hab's auch schon ein paarmal vesucht, 'nen Absatz in meine Röhre einzuführen. Ging aber eigentlich fast gar nicht rein. Aber der Gedanke ist heiss!!!
Mehr Erfolg hatte ich mit meinen Mädchen, die liessen sich die Absätze immer gerne einführen. Ich stelltte aber fest, dass sie lieber dickere Heels in ihren Muschis haben, die dünnen "bringen kein Gefühl" hiess es unisono.
Mehr Erfolg hatte ich mit meinen Mädchen, die liessen sich die Absätze immer gerne einführen. Ich stelltte aber fest, dass sie lieber dickere Heels in ihren Muschis haben, die dünnen "bringen kein Gefühl" hiess es unisono.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
ttheel
Dann führ doch mal den Pumps von der Fußspitze her ein, das sollte dick genug sein.pumpmaniac wrote:Ich stelltte aber fest, dass sie lieber dickere Heels in ihren Muschis haben, die dünnen "bringen kein Gefühl" hiess es unisono.
LG Torsten
- pumpmaniac
Logo Torsten, machen wir fast jede Woche so.
Bin bloss zu belastet als dass ich Zeit hätte für Fotos.
Aber die kommen bestimmt noch.
Und diese Freundin die ich jetzt habe, schlägt alles, was ich vorher gefickt habe.
Sie ist schlimmer als ich und das will verdammt noch mal was heissen.
Geduld bringt Rosen.
Bin bloss zu belastet als dass ich Zeit hätte für Fotos.
Aber die kommen bestimmt noch.
Und diese Freundin die ich jetzt habe, schlägt alles, was ich vorher gefickt habe.
Sie ist schlimmer als ich und das will verdammt noch mal was heissen.
Geduld bringt Rosen.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
ttheel
Sie hat doch nicht etwa eine Zwillingsschwester, die auf das gleiche steht ???????????????pumpmaniac wrote: Und diese Freundin die ich jetzt habe, schlägt alles, was ich vorher gefickt habe.
Sie ist schlimmer als ich und das will verdammt noch mal was heissen.![]()
Geduld bringt Rosen.
Wo triffst du nur immer diese Mädels ????????
OK, wenn ich so'ne Frau ansprechen würde, und ob sie sich dann unbedingt ausgerechnet mit mir einlassen würden ist ne andere Sache, aber hier laufen solche Frauen ja noch nicht mal vorbei !
LG Torsten
- pumpmaniac
Das ist eine wirklich alte Bekannte von mir, sie steht nach ihren Aussagen seit 30 Jahren auf mich, ist offenbar die klassische unerfüllte Liebe. Armes Mädchen, aber was soll ich machen.
Na ja, ich spiele mit ihr heisse Spiele und sie mag es, im Moment brauche ich nicht mehr.
Ob ich mal meine jetzige Frau gegen sie austausche, kann ich nicht sagen.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Na ja, ich spiele mit ihr heisse Spiele und sie mag es, im Moment brauche ich nicht mehr.
Ob ich mal meine jetzige Frau gegen sie austausche, kann ich nicht sagen.
Kommt Zeit, kommt Rat.