beim arbeiten entdeckt........

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
Mr.Gabor

beim arbeiten entdeckt........

Post by Mr.Gabor »

Hi, habe diese Schuhe von Graceland beim arbeiten in einer Kanzlei entdeckt. Sind nicht ganz mein Geschmack aber wem sie gefallen, bitteschön! Mir war nur aufgefallen das die Praktikantin, hübsche Dame Anfang 20, lange schwarze Haare, sexy Figur, in ihren bequemen Schlappen (barfuß!) lief also mußten ja irgendwo noch die Straßenschuhe stehen! Waren noch recht neu aber hatten schon leichtes Aroma! :lol:

Image

Gruß
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
Pfennigabsatz

Re: beim arbeiten entdeckt........

Post by Pfennigabsatz »

Mr.Gabor wrote:Hi, habe diese Schuhe von Graceland beim arbeiten in einer Kanzlei entdeckt. Sind nicht ganz mein Geschmack aber wem sie gefallen, bitteschön! Mir war nur aufgefallen das die Praktikantin, hübsche Dame Anfang 20, lange schwarze Haare, sexy Figur, in ihren bequemen Schlappen (barfuß!) lief also mußten ja irgendwo noch die Straßenschuhe stehen! Waren noch recht neu aber hatten schon leichtes Aroma! :lol:

Image

Gruß

Warum hast du denn nur die "Schlappen" fotografiert? Mich hätte mal interessiert, von welchen Schuhen sich die junge Dame erholen musste.

Gruß Pfennigabsatz
Mr.Gabor

Re: beim arbeiten entdeckt........

Post by Mr.Gabor »

Sorry aber das sind Ihre Straßen Schuhe! In der Kanzlei hatte sie Flip Flops an ! ;-)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
Post Reply