Urlaubs Pix
Posted: Tue Jun 26, 2012 1:13 pm
Hier auch mal ein Beitrag von mir, entschuldigt das ich bis heut noch nicht von mir hören ließ aber lieber zu spät als nie! Ich finde dieses Forum absulut hammer ! Erstma ein Lob an alle User welche mitwirken. Anbei ein Paar Bilder vom letzen Urlaub ich hoffe sie gefallen. Vielleicht nicht die Besten wie manche hier hochgeladene Beiträge aber besser wie nur dumm glotzen; wie zu meinem bedauern ich auch. Danke an die felißigen :-*