Schuhe der Nachbarin verschicken
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
demolitionman
Schuhe der Nachbarin verschicken
Bin am überlegen, ob ich nicht das ein oder andere paar Schuhe meiner Nachbarin auf reisen schicken soll!!
Hätte jemand interesse daran? Und an welchen Schuhen? (Bilder in meinen Beiträgen!!)
Hätte jemand interesse daran? Und an welchen Schuhen? (Bilder in meinen Beiträgen!!)
-
Office
Re: Schuhe der Nachbarin verschicken
Hey, als ich finde von dem Bild in der Reihe vor den Stiefeln das paar ganz rechts und die drei paar Links ganz geil 
download/file.php?id=76161&mode=view
download/file.php?id=76161&mode=view
-
xboxnew
Also ich möchte von der reihe ganz vorne links die schwarzen Sandalen
-
shy fx
Also mir hätten es die Schwarzen Ballerinas angetan
, wäre echt der Wahnsinn!!
-
DrSchuh
Von dem Bild würde ich es am liebsten mit den hellen Stoffsneaks 2. Reihe von unten mitte, treiben
Aber merkt Sie denn nichts wenn da plötzlich Schuhe fehlen?
-
demolitionman
DrSchuh wrote:Von dem Bild würde ich es am liebsten mit den hellen Stoffsneaks 2. Reihe von unten mitte, treiben![]()
Sie fährt am Montag 2 Wochen weg und ich hab ihren 2.Schlüssel für den Notfall und das ist doch ein Notfall
-
Office
Ich hätte gerne die beigen Farbenden Pumps in der vorletzten Reihe rechts. Habe echt Samenstau, also Notfall. 
-
demolitionman
Office wrote:Ich hätte gerne die beigen Farbenden Pumps in der vorletzten Reihe rechts. Habe echt Samenstau, also Notfall.
Ich auch, aber sie fährt erst Sonntag abend
- WedgesFan
Super Idee, genug Zeit wäre ja wohl die Schuhe in den 2 Wochen hin und zurück zu schicken.
So wie es aussieht besteht wohl sehr großes Interesse ( kein Wunder bei den geilen Dingern ), da könntest ja fast alle verschicken.
Mir persönlich würden auch eins der Paar Ballerina oder die Sandaletten ganz vorne rechts am besten gefallen.
Aus welcher Ecke kommst du, vielleicht ist ja auch eine vor Ort Abholung möglich?
So wie es aussieht besteht wohl sehr großes Interesse ( kein Wunder bei den geilen Dingern ), da könntest ja fast alle verschicken.
Mir persönlich würden auch eins der Paar Ballerina oder die Sandaletten ganz vorne rechts am besten gefallen.
Aus welcher Ecke kommst du, vielleicht ist ja auch eine vor Ort Abholung möglich?
-
buff004
Ich hätte gern Sneakers. Wenn sie zwei Wochen weg ist, schick sie mir für eine Woche, damit sie rechtzeitig wieder zurück kommen!