Bin meiner Leidenschaft
Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie
-
Davorka
Bin meiner Leidenschaft
nach und hab für den kommenden Sommer neue Schuhe gekaufet. Die Wedges haben tatsächlich 16 cm Absatz, hätte nie gedacht das die Höhe alltagstauglich ist. So jetzt noch 2 - 10 Paar und der Frühling kann kommen. Mein Freund natürlich auch, grins.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
sattapo
Re: Bin meiner Leidenschaft
Welche Absatz Höhe haben die Weißen und wurden die schon
mal von deinem Freund Veredelt?
mal von deinem Freund Veredelt?
-
Davorka
Die weißen haben 11 cm Absatz und, nein sind sie und werden sie auch nicht. Wenn ich ihn dabei erwische kann er etwas erleben. Ich glaube das ich die Flecken nie wieder wegbekomme. Ich hab genug andere die er vollsauen kann.
-
ilovewetjeans
Ich fnde die extrem sexy. Kannst Du die mal bitte anziehen und ein Foto machen? Vielleicht mit einer engen Hose dazu?Davorka wrote:Die weißen haben 11 cm Absatz und, nein sind sie und werden sie auch nicht. Wenn ich ihn dabei erwische kann er etwas erleben. Ich glaube das ich die Flecken nie wieder wegbekomme. Ich hab genug andere die er vollsauen kann.
Rote Lippen, tiefer Ausschnitt, hohe Absätze.
-
Davorka
So vielleicht? Hoffe du verzeihst das ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht hab die Nägel rot zu lackieren obwol es bestimmt besser ausgesehen hätte.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
deucq
i dont understand a word about what you are saying in german but your pics are amazing
!! thx a lot for sharing !!
- centabsatz
Hallo Davorka,
also ich muß sagen das es sehr sexy ausschaut und mich regelrecht annimiert und mir wirklich gut gefällt.
Du hast eine sehr schwungvolle Fußform was mich ganz gut erregt.
Nur schade das Du mit der Bildgröße einwenig sparst
Ich würde mich gerne mal an Deinen Schuhen und Deinen Füßen auslassen
Danke und gerne mehr davon
Grüsse centabsatz
also ich muß sagen das es sehr sexy ausschaut und mich regelrecht annimiert und mir wirklich gut gefällt.
Du hast eine sehr schwungvolle Fußform was mich ganz gut erregt.
Nur schade das Du mit der Bildgröße einwenig sparst
Ich würde mich gerne mal an Deinen Schuhen und Deinen Füßen auslassen
Danke und gerne mehr davon
Grüsse centabsatz
-
sattapo
Was würdest du mit Ihm machen wenn du Ihm beim oder nach dem Veredeln Erwischt?Davorka wrote:Die weißen haben 11 cm Absatz und, nein sind sie und werden sie auch nicht. Wenn ich ihn dabei erwische kann er etwas erleben. Ich glaube das ich die Flecken nie wieder wegbekomme. Ich hab genug andere die er vollsauen kann.
-
Davorka
Keine Ahnung aber ich wäre wohl recht sauer. Waren teuer und die Flecken bekomm ich nicht wieder weg. Ich bin nicht kleinlich, ist halt sein Fetisch. Ich machs gerne mit weils mir auch Spaß macht und ich mache eine Menge mit. Außerdem " erwische " ich ihn nicht denn was er macht macht er nicht heimlich. Er hat es viel lieber wenn ich dabei bin und es für ihn mache. Z.B., wenn ich die Schuhe trag und er direkten Kontakt mit meinen Füßen und Schuhen hat. Deswegen macht er es gerne bevor wir oder ich rausgehe, mir seine Sahne in die Schuhe zu spritzen. Es macht ihn total an wenn er weis das ich ab dann die ganze Zeit darauf rumlaufe. Er weis aber auch das ich besondere Lieblinge hab von denen er die Finger zu lassen hat. Ist ja nicht so als würde er darauf nicht noch heisser. Wenn ich die Schuhe quasi in die " zweite Liga " aussortiere darf er. Wie Z.B. an den Stiefeln aus dem letzten Jahr.
- centabsatz
Hey,
find ich ja wirklich scharf das auch Du so tollerant bist aber auf Wildlederstiefel sein innerstes Gut zuverteilen find ich
dann auch nicht so prickelnt.
Reinspritzen ist immer gut und erstrecht wenn die Frau es weiß und auch mitmacht.
Es sollten aber schon die Alltagsschuhe sein und keine reinen 2.Lige Spielschuhe
Aber sehr nett anzusehen:-)
Gerne mehr davon.
Geile grüsse centabsatz
find ich ja wirklich scharf das auch Du so tollerant bist aber auf Wildlederstiefel sein innerstes Gut zuverteilen find ich
dann auch nicht so prickelnt.
Reinspritzen ist immer gut und erstrecht wenn die Frau es weiß und auch mitmacht.
Es sollten aber schon die Alltagsschuhe sein und keine reinen 2.Lige Spielschuhe
Aber sehr nett anzusehen:-)
Gerne mehr davon.
Geile grüsse centabsatz