Mein Favorit under den Schuhen meiner Ehefrau
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
annab2
Mein Favorit under den Schuhen meiner Ehefrau
Hallo,
Endlich eine gute Webseite mit gleichgesinnten. Mal schauen, ob mir das was bringt, Bilder zu machen und diese hier darzustellen. Ich bin eigentlich eher ein Strumpfhosen und Strapse Liebhaber. Aber ein paar sexy Damenschuhe sind auch reizend.
Einfach sexy. Das Loch reizt mich schon gewaltig. Schöner Schuh, nicht? Langsam wage ich mich ran... ... und zwinge ihn hinein. Er passt gerade noch rein. Ich werde erregt und es wird dadurch ziemlich eng. Könnte etwas Feuchtmittel brauchen denke ich. Ich bitte um Kommentare.
Endlich eine gute Webseite mit gleichgesinnten. Mal schauen, ob mir das was bringt, Bilder zu machen und diese hier darzustellen. Ich bin eigentlich eher ein Strumpfhosen und Strapse Liebhaber. Aber ein paar sexy Damenschuhe sind auch reizend.
Einfach sexy. Das Loch reizt mich schon gewaltig. Schöner Schuh, nicht? Langsam wage ich mich ran... ... und zwinge ihn hinein. Er passt gerade noch rein. Ich werde erregt und es wird dadurch ziemlich eng. Könnte etwas Feuchtmittel brauchen denke ich. Ich bitte um Kommentare.
- mulefan
Re: Mein Favorit under den Schuhen meiner Ehefrau
Hallo und willkommen bei uns im Forum!
Mit diesen Schuhen hast du schon einen Volltreffer gelandet.
Ich liebe es Peeptoes oder wie es bei einigen auch bezeichnet wird zehenoffene Pumps zu ficken!
Fick diese geilen Schühchen hart durch, spritz sie voll und vergiss nicht Bilder zu machen und reinzustellen!
Mit diesen Schuhen hast du schon einen Volltreffer gelandet.
Ich liebe es Peeptoes oder wie es bei einigen auch bezeichnet wird zehenoffene Pumps zu ficken!
Fick diese geilen Schühchen hart durch, spritz sie voll und vergiss nicht Bilder zu machen und reinzustellen!
- Heel11
Tolle Schuhe, deine Frau hat ein guten Geschmack, jetzt müßen die Peeptoes aber noch veredelt werden

- deckelsmouk
Einfach nur ein geiler Beitrag (hab's bereits im anderen Forum geschrieben) Sexy Peeptoes, regen mich so an dass ich jetzt auch mal wieder mit denen meiner rau spielen werde. Fotos werden dann folgen
-
Shoeslover
Hi.Ich sehe leider keine Fotos von der Schuhaktion.Nur die Dateinummern.Schade.
-
annab2
Sorry, habe ein schlechtes Gewissen bekommen und sie entfernt. Tut mir leid.Shoeslover wrote:Hi.Ich sehe leider keine Fotos von der Schuhaktion.Nur die Dateinummern.Schade.
-
Shoeslover
Macht doch nichts.Hast Du vielleicht ein Bild von den Peeptoes ohne dem Rest der Story?Wie sehen die Schuhe denn aus?
-
annab2
Hallo,
Heute war es ein schöner warmer Herbsttag bei uns und meine Frau hat nochmals ihre Peeptoe getragen. Hier ein Foto als sie ein Mittagsschläffchen machte und ihre Schuhe hinstellte: und hier noch eine Ansicht von vorne. Wieder ist das geile Loch zu sehen, dass mich so erregt:
Heute war es ein schöner warmer Herbsttag bei uns und meine Frau hat nochmals ihre Peeptoe getragen. Hier ein Foto als sie ein Mittagsschläffchen machte und ihre Schuhe hinstellte: und hier noch eine Ansicht von vorne. Wieder ist das geile Loch zu sehen, dass mich so erregt:
- mulefan
Dass dich diese Zehenöffnung anmacht, kann ich gut verstehen!annab2 wrote:Hallo,
und hier noch eine Ansicht von vorne. Wieder ist das geile Loch zu sehen, dass mich so erregt:
Da müsste unbedingt der peeptoetest durchgeführt werden!
- Heel11
Sehr schöne Peeptoes
Danke für die Bilder
Da fehlt nur noch die Veredelung
Da fehlt nur noch die Veredelung