Warmer Frauenfußschweißgeruch und Geschmack

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
centabsatz

Warmer Frauenfußschweißgeruch und Geschmack

Post by centabsatz »

Hallo,

bin durch eine Freundin drauf gekommen der ich von meiner Vorliebe zu getragenen Frauenschuhen erzählt habe.
Sie meinte wenn ich warmen Frauenfußschweißgeruch in getragenen Pumps etc. liebe, warum kann man die Schuhe nicht erwärmen ???

Gesagt , getan ... und es riecht und schmeckt wirklich sehr Autentisch !!!
Last edited by centabsatz on Fri Dec 19, 2014 2:50 am, edited 1 time in total.
Richie

Re: Warmer Frauenfußschweißgeruch und Geschmack

Post by Richie »

Ja, das funktioniert gut, allerdings sollte man mit der Mikrowelle etwas aufpassen, da sich auch der Kleber erhitzen kann und das ganze dann wie verbranntes Gummi riecht ;-) Ein paar mal kräftig in den Schuh ausatmen oder den Fön benutzen klappt auch ganz gut
centabsatz

Post by centabsatz »

Das ist auch eine Variante , gute Idee
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

hi
wow so was geiles. Das musst du uns jetzt genauer erklären. Die Freundin hat dir echt ihren Schuh zur Verfügung gestellt das du ihn in die Mikrowelle stellen darfst? Hat sie nicht angst gehabt der Schuh wird kaputt?
Wie lange hast du die Mikrowelle eingeschaltet?
Geil
Danke
L.G.
heelburner1
mulefan

Post by mulefan »

Die Mikrowelle kann ich nicht wirklich empfehlen!

Ich hatte mal vor einigen Jahren auch ein Paar Schuhe in die Mikrowelle gestellt. Die ursprüngliche Idee war auch sie zu erwärmen, aber nicht für den Geruch, sondern, um sie anzuziehen. Dabei hatte ich festgestellt, dass das Material sehr weich wurde, und sich dann schön dem Fuss anpasste. Leider hatte ich es dann mal übertrieben mit der Zeit, und dann hat alles verbrannt gestunken.
Zusätzlich ist auch das Leder dann irgendwann kaputt gegangen.
centabsatz

Post by centabsatz »

Hi ,

also die Mikrowelle eignet sich meiner Meinung nach hervorragend dafür.
Natürlich sollte man sie nicht auf eine halbe Stunde stellen und Einkaufen gehen.
Mehrmals ein paar sekunden reichen und die Vorsicht gilt nicht etwa dem Leder sondern viel mehr den oft verwendeten Nägeln,Schrauben und Klammern aus Metall die zb. den Absatz halten.

Jeh nach bedarf immer mal wieder ein paar Sekunden und dann auch nicht bei 1000W.
Also ich bin echt "heiß" drauf da es mit neutraler Wärme genau den Duft aktiviert den die Schuhe mit sich bringen.

Aber schön langsamm rantasten, dann klappt's auch mit dem Frauenfußschweißleder Cocktail ;-)

grüsse centabsatz
Post Reply