Wäsche Berge, Ich liebe meinen Beruf!!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ollol

Wäsche Berge, Ich liebe meinen Beruf!!

Post by ollol »

Hallo liebe community, also erstmal geiles forum!

so, ich als Klempner komme viel rum, demnach "komme" ich auch sehr oft in keller/badezimmer/waschräume :D

Naja, aufjedenfall als ich neulich in einem Mehrfamilienhaus neue Leitungen legen musste ging ich in den Keller um das Wasser abzustellen. Plötzlich stand dann eine süße 17 Jährige vor mir. Sie hatte ihre dreckige wäsche vor der waschmaschine ausgekippt und wollte grade hoch gehen. Ich sagte ihr das ich das wasser abstellen muss und desshalb hier unten an den Haupthahn müsse. Als sie wegwar traute ich meinen Augen kaum, 7 Tangas, 2 Feinstrumpfhosen und ein paar richtig richtig dreckige ballerinas :mrgreen: Ihr könnt mir glauben, so eine ladung hab ich noch nie abgegeben. :mrgreen: Es war das Paradies. Ich habe mich wohl 20 minuten nur mit den Ballerinas abgegeben. Es war einfach traumhaft. Leider hatte ich meine digi cam nicht dabei sonst hätte ich noch fotos machen können. Ab jetzt nehm ich immer meine digi cam mit um solche wirklich geilen momente festzuhalten und mit euch zu teilen.

Mfg ollol
hard

Re: Wäsche Berge, Ich liebe meinen Beruf!!

Post by hard »

hattest keine angst dass jemand reinkommt?
honigschleck

Post by honigschleck »

solche gelegenheiten muss man einfach nutzen...viel glück!!!
ollol

Post by ollol »

nein, denn ich wusste das außer einem älteren ehepaar und der jungen dame niemand im haus war :)

ja da hast du recht, solche gelegenheiten MÜSSEN genutzt werden. mal sehen ob ich nächste woche wieder die chance habe irgendwo das wasser abzustellen :twisted:
mortenk

Post by mortenk »

welch traum! frage mich bei so vielen tangas immer ob jemand merkt wenn einer fehlt :twisted:
Nylonfoot

Post by Nylonfoot »

bin vom lesen Deines Beitrags fast schon gekommen ;)
Post Reply