Die Schuhe meiner Freundin...Teil II

Shoe jobs and everything else.

Moderators: cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, redwedge, Richie, Jess, minni, redwedge, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, redwedge, cumheels, Mrs.HB, redwedge, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, Jess, minni, redwedge, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Post Reply
MaputoDaDon

Die Schuhe meiner Freundin...Teil II

Post by MaputoDaDon »

Hallo alle zusammen,
heute gehts mal weiter mit der Serie über die geilen Fickschuhe meiner Freundin...
...have fun :twisted:
CIMG0008.JPG
CIMG0009.JPG
CIMG0010.JPG
CIMG0012.JPG
CIMG0013.JPG
CIMG0015.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
schuhmensch

Re: Die Schuhe meiner Freundin...Teil II

Post by schuhmensch »

sehr schön! die könnten aber auf jeden fall sperma vertragen!
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
DrSchuh

Post by DrSchuh »

Oh ja, sehr schöne Stiefel. Auf Velourseder macht das richtig Spaß seine "Spuren" zu hinterlassen.
:D :D
MaputoDaDon

Post by MaputoDaDon »

Hab gerade gesehen, dass von meinem letzten Fick noch ein Paar Spuren auf Ihnen zurück geblieben sind...hat sie aber anscheinend nicht weiter gestört, da sie Sie schon n paar mal anhatte :twisted:
CIMG0064.JPG
CIMG0065.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
hood2

Post by hood2 »

schön
Nylonfoot

Post by Nylonfoot »

schön geil :P
Post Reply