Diese Stiefel sind nach ihren Angaben mindestens fünf Jahre alt und sehr gut eingetragen. Das stimmt, sehr gut eingetragen sind sie. Es ist alles herrlich weiches Leder und den Komfort für ihre Füsse nach ich nachvollziehen, das Innenleben sieht wohlig ausgelatscht aus. Die Stiefel haben den Reissverschluss hinten, wie ich herausgefunden habe, ist das fürs Ficken ganz praktisch! Sie hat sie mir unter der Bedingungen ausgelehnt, dass ich sie nicht zerschneide oder sonstwie unbrauchbar mache. Für den Rest meinte sie: "Gebrauch sie nach Lust und Laune, Du kannst sie versauen und verspritzen, aber ich will sie zurück und entweder selber weitertragen oder einer Freundin weiterschenken."
Na, das ist doch ein Angebot für einen armen Hund wie mich. Seither mache ich mich bei Gelegenheit über die Stiefel her und versaue was meine Eier noch hergeben.
Hier seht Ihr mal eine Ladung:
Hohe Stiefel meiner schwarzen Freundin
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- pumpmaniac
Hohe Stiefel meiner schwarzen Freundin
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- Heel11
Re: Hohe Stiefel meiner schwarzen Freundin
Klasse Bilder, da kommt man auf ganz andere Gedanken......
Da hätte ich auch nicht nein gesagt
Da hätte ich auch nicht nein gesagt
-
schuhfetischist
wow
geile stiefel, hätte auch noch was übrig dafür... grins

geile stiefel, hätte auch noch was übrig dafür... grins
- pumpmaniac
Ach ja, hast recht, gute Idee. Ich schreibe Dir mal in der Sache. 
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms