Ballerinas vollgemacht

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
pumpmaniac

Ballerinas vollgemacht

Post by pumpmaniac »

Das sind die süssen Ballerinas meiner ex Thai-Freundin. Ich bekomme heute noch ihre gebrauchten Schuhe von ihr.

PB250105.JPG
PB250106.JPG
PB250107.JPG
PB250108.JPG
PB250109.JPG
PB250110.JPG
PB250111.JPG
PB250112.JPG
PB250113.JPG
PB250114.JPG
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Husky1961

Re: Ballerinas vollgemacht

Post by Husky1961 »

Wunderbar!!! JaJa die süßen Thai Füßchen ;)
Heel11

Post by Heel11 »

Wenn man die Schuhe bekommt und seinen spass hat, da wird es einem ganz warm ums Herz :twisted:
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Vorsicht Jungs, Thai-Füsschen können süchtig machen!
Aber man gönnt sich ja sonst nichts, oder? :lol:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Heel11

Post by Heel11 »

pumpmaniac wrote:Vorsicht Jungs, Thai-Füsschen können süchtig machen!
Aber man gönnt sich ja sonst nichts, oder? :lol:
Wobei diese Sucht eine schöne ist , diese sollte man sich gönnen 8)
dudlmaus

Post by dudlmaus »

Gibts Bilder der Trägerinn??

BG
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ja, allerdings logischerweise keine mit ihrem hübschen Gesicht. Ihr würdet das nicht aushalten. :lol: :lol: :lol:
Aber mit ihren Füsschen, ihrem Blasmündchen, ihrer Muschi, ihrem herrlichen Arschlöchlein, ihrer Pisse etc etc.
Musst ein bisschen stöbern in den Foren, dann siehst Du ganz viel von ihr.
Heel11

Post by Heel11 »

Und immer Hammer scharfe Bilder, pumpmaniac ist darin ein Fachmann, ich freue mich immer. wenn was neues kommt

ein dickes DANKE SCHÖN :lol: :lol:

Gruß

Heel11
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Aufhören Jungs, sonst werde ich trotz meines Alters noch rot im Gesicht. :oops:
Die Komplimente nehme ich einfach stellvertretend für die Mädchen entgegen, um die es ja eigentlich geht.
Und ich schwöre Euch, dass es allen Mädchen echt Spass gemacht hat, immer und in jeder Situation!
Grundsätzlich können sich Frauen der Faszination von Schuhen kaum entziehen. Dass es eine Steigerungsform gibt, wusste praktisch keine, was einigermassen erstaunlich aber wahr ist. Und dann kommt der liebe Pumpmaniac und zeigt ihnen, wie es richtig geht; und siehe da, sofort kreierten sie ihre eigenen Phantasien und spielten munter mit, dass es beiden eine Freude war. Daher kommen die Bilder, die echt natürlich sind und nicht professionell aufgestylt. Ich habe meinen Fetisch seit meiner ersten Zeit, ich war ein kleiner Junge von 5 Jahren, bis heute weiterentwickelt. Nun lasse ich oft und gerne meine etwas künstlerische Ader einfliessen. Aber vor dieser Entwicklung muss ich Euch auch warnen, denn es nimmt garantiert etwas von der reinen Geilheit weg. Wenn Ihr das absolute Sexualgefühl haben wollt, besinnt Euch auf das ganz einfache und vergesst die Kunst dabei! Ist bloss meine kleine bescheidene Meinung, es könnte ja auch anders sein.

Also, genug gequatscht, lasst uns endlos Schuhe ficken und besamen, aber bleiben wir sympathisch dabei!

Weiterhin viel Spass hier!

Euer schlimmer Pumpmaniac :mrgreen:
Post Reply