Peeptoes
Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie
-
Shoeslover
Peeptoes
Hallo.Ich liebe Peeptoes und solche sollte jede Frau im Schrank haben.Das wäre doch die Kröhnung unserer Begierde.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Schuhküsser
Re: Peeptoes
Hehe
Seehr gute Serie! Ich liebe die weißen mit dem Holzabsatz...

- Heel11
Schuhküsser wrote:Hehe
- Heel11
Heel11 wrote:Schuhküsser wrote:Hehe
Sorry zack war es weg ohne eine Info von mir
Also ich finde die schwarzen Lack-Peeptoes einfach SCHARF
-
Shoeslover
Habe noch einen Nachschlag für Euch.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- mulefan
Mir gefallen die schwarzen Lackpeeps von Tamaris am besten.
Die roten, die anderen schwarzen von 5t Avenue und die weissen mit dem Holzabsatz sind auch geil!
Hast du den Peeptoe-Test schon mit allen durchgeführt?
Die roten, die anderen schwarzen von 5t Avenue und die weissen mit dem Holzabsatz sind auch geil!
Hast du den Peeptoe-Test schon mit allen durchgeführt?
- pumpmaniac
Sind rattenscharfe Teile dabei, bravo! Ich liebe die Dinger auch so, sind extrem geil zum Vernaschen! 
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Shoeslover
@mulefan:Bis auf die braunen Peeptoes mit dem Keilabsatz,habe ich den Peeptoetest schon durchgeführt.Die roten Lackschuhe sind zu schmal und die dunkelblauen Tamararis Ballerinas auch zu schmal.Ansonsten quetscht man sich so durch die Öffnungen ohne bleibene Schäden.Leider ist es jetzt zu kalt draußen,das keine Frau Peeptoes trägt und wir diesen bevorstehenden strengen Winter überstehen müssen.Hoffe im nächsten Jahr,wenn es wieder wärmer wird,Peeptoes im Straßenbild zu sehen.Hoffe das meine Freundin,wenn sie nicht weggelaufen ist,ihre Peeptoes auch trägt.Dazu zwingen kann man ja keinen,nur den Vorschlag machen das sie gut zu schicken Sachen zu tragen sind.Warten wir es ab.
@pumpmaniac:Welche findest Du den rattenscharf und wie würdest Du sie vernaschen?
@pumpmaniac:Welche findest Du den rattenscharf und wie würdest Du sie vernaschen?
- mulefan
Wenn schon auf der Strasse keine Peeptoes zu sichten sind, so kann man sie doch wenigstens bei Deichmann anschauen. Bei dem Anblick geht mir die Fantasie durch, und ich krieg einen mords Ständer!
-
Shoeslover
@mulefan:schön das es noch Peeptoes in den Schuhläden zu sehen gibt,wenn es nur noch die Mädchen & Frauen gäbe die sie auch anprobieren.Glaube aber das diese schönen Schuhe verwaisen werden bei dieser kälte.Da müssen wir wohl bis zum nächsten Jahr warten.Meine (schuh-)geschenke werde ich wohl leider zukünftig nicht bei ihr zu sehen bekommen,da sie sich für Andere zurecht macht und ich nichts zu erwarten habe.Nur den Gedanken das Sie die rotschwarzen & schwarzen Peeptoes bei anderen Dates trägt. Na ja ich werde mich wohl anders umorientieren als an Peeptoes zu denken.Vielleicht lerne ich ja eine Turnschuhträgerin kennen,die auf Absätzen gar nicht stehen kann und auch nicht mag.