Trostlose Jahreszeit

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

mulefan

Trostlose Jahreszeit

Post by mulefan »

So, nun ist es wieder soweit. Der Winter steht vor der Tür!
Die Damen der Schöpfung verstecken ihre schönen Füsse wieder in warem und schneetauglichem Schuhwerk.

Aber wo bleiben wir Schuhfetischisten denn. Der Anblick von Winterschuhen ist nicht wirklich prikelnd.

Keine Peeptoes / Pumps / Sandaletten oder Mules mehr sind auf der Strasse zu sehen. Nur noch flache dicke warme Stiefel und Ähnliches. Würg!!!!

Das Heisst Durststrecke bis im Frühjahr!!
heeler

Re: Trostlose Jahreszeit

Post by heeler »

Ja da hast du recht..aber wennn du es garnicht mehr aushälst versuche es mal in einer Disco....da leuchten die Augen eines jeden Schuhfetischisten... :mrgreen:
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Also ich muß ganz ehrlich sagen das ich die letzten Wochen mehr Hochakige Overknees auf der Straße gesehen hab als je zuvor! Also mir geht momentan total das Herz auf
Boots in all forms and pumps
Heel11

Post by Heel11 »

Kopf hoch, auch diese Zeit geht um :wink: ,

dafür bekommst Du im Forum Ersatz 8) oft sind es scharfe Bilder

oder ein kurzer Urlaub in der warme Gegend, Sonne tanken und schöne Sachen sehen .....

:lol: :lol: :lol:
lovelyheels

Post by lovelyheels »

finde die zeit gar nicht mal soo schlimm.
klar ist es nicht wie im sommer aber gegen so manche stiefel hab ich auch nichts einzuwenden. =)
ihr wisst was ich meine.. haha
Ralf82

Post by Ralf82 »

find die Zeit sogar echt toll... überall Strumphosen und Stiefel... wundervoll :)
ilovewomen

Post by ilovewomen »

Der Herbst/Winter bringt die geilsten Schuhe zum Vorschein!! Geile Stiefel wo hin man blickt,... viel besser als die langweiligen Ballerinas, Sandalen,...
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Eine wirklich trostlose Jahreszeit.Selbst in der Hauptstadt sind kaum noch schöne Frauenfüßchen in schönen Schuhen zu sehen.Selbst meine Freundin läßt ihre Pumps im Schrank verwaisen.Trug noch nicht die von mir geschenken Peeptoes(siehe Schuhe v.6.9.) und weiß auch nicht wann sie es machen wird.Na ja,trotzdem gut zu wissen,das sie nun welche hat.Ach laß es wieder sonnig warm werden,damit diesen Stiefel und "Quadratlatschen" aus der öffentlichkeit verschwinden.
schuhmensch

Post by schuhmensch »

leute seht es mal posotiv! wenn ihr zugang zu geilen heels, mules, ballerinas etc. habt dann ist jetzt der richtige zeitpunkt um diesen schönen schuhne eine spermakur zu verpassen, sie werden nicht getragen, also kann sich schön was ansammeln. wenn es dann wieder warm wird haben die füßchen der mädels ordentlich arbeit die spermakruste zu knacken und in sich aufzunehmen... also: positiv denken!!!! :P
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
CyberBootLover

...

Post by CyberBootLover »

...
Last edited by CyberBootLover on Sat Jun 29, 2013 9:43 am, edited 2 times in total.
Post Reply