Hallo Leute auf vielen Wunsch hin, machte ich nun doch noch Fotos von meinen Nackten grossen (Gr. 41-42) Fusssohlen. Ich war hier der ganze Tag mit den weissen Ballerinas unterwegs, durch den Tag wurde es so warm, dass ich diese Söckli auszog. So ist das etwas für meine Fangemeinde ??? Was macht ihr so mit den Bildern ?? Hi Hi, ihr werdet wohl nicht fremdgehen !! Gruss Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Hoi Chrigä Deine Ballerinas sind randscharf! Was Mann mit den Bildern machen wird, ist wohl ziemlich klar. Der Muskel des dritten Beins schwillt an und ein Proteinschuss ergiesst sich möglichst auf einen hübschen Fuss oder in ebensolche geile Schuhe! Danach kehrt eine beruhigende Pause ein und Du hast uns den Tag oder die Nacht zum Erlebnis gemacht. Danke!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Hier habe ich etwas für die Nackt Fussliebhaber.
Meine Fussohlen spät am Abend ausgezogen aus Ballerina. Da hier niemand mehr in der Nähe war, roch mein Mann kurz nach diesem Foto meine Füsschen. Sein Stengel stand sofort wie eine eins. Ich wollte diesen fühlen, wir gingen neben an ins Feld, doch die Mücken begannen uns schon zu plagen.
Grüessli Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
hi Chriga, ich hab die gleiche Schuhgrösse und stell mir grad vor, wie ich mit einem deiner geilen Heels deine Pussy verwöhne und du mit geilen Stiefeln meinen Schwanz zum Spritzen bringst. Geht bei diesen Aussichten leider viel zu schnell