Nackte Füsse von Christine

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Christine

Nackte Füsse von Christine

Post by Christine »

Hallo Leute auf vielen Wunsch hin, machte ich nun doch noch Fotos von meinen Nackten grossen (Gr. 41-42) Fusssohlen.
Ich war hier der ganze Tag mit den weissen Ballerinas unterwegs, durch den Tag wurde es so warm, dass ich diese Söckli auszog.
So ist das etwas für meine Fangemeinde ???
Was macht ihr so mit den Bildern ?? Hi Hi, ihr werdet wohl nicht fremdgehen !!
Gruss Chrigä :evil: :twisted:
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
pumpmaniac

Re: Nackte Füsse von Christine

Post by pumpmaniac »

Hoi Chrigä :D
Deine Ballerinas sind randscharf! :P Was Mann mit den Bildern machen wird, ist wohl ziemlich klar. :twisted: Der Muskel des dritten Beins schwillt an :shock: und ein Proteinschuss ergiesst sich möglichst auf einen hübschen Fuss oder in ebensolche geile Schuhe! 8) Danach kehrt eine beruhigende Pause ein und Du hast uns den Tag oder die Nacht zum Erlebnis gemacht. 8) Danke! :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Noch eine Frage: Was macht eigentlich die Frau mit den BIldern? :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
olaaf

Post by olaaf »

In Nylon verpack wirken sie klasse !!!

Danke für deine Bilder.
insole

Post by insole »

du weiß schon, daß du hier einigen von uns die hose platzen läßt.........

trotzdem ganz lieben dank und ich hoffe, du verwöhnst uns noch mal mit richtig "getragenen" schuhen......die zeit ist reif!!!

vlg vom stefan
Christine

Post by Christine »

Hier habe ich etwas für die Nackt Fussliebhaber.
Meine Fussohlen spät am Abend ausgezogen aus Ballerina. Da hier niemand mehr in der Nähe war, roch mein Mann kurz nach diesem Foto meine Füsschen. Sein Stengel stand sofort wie eine eins. Ich wollte diesen fühlen, wir gingen neben an ins Feld, doch die Mücken begannen uns schon zu plagen.
Grüessli Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Richie

Post by Richie »

Geile Ballerinas, in die noch warm und feuchten Schüchen hätte ich gerne meinen Stengel reingerammt :-)
shy fx

Post by shy fx »

Leider ging ein bisschen was daneben!!!!:mrgreen:
kev30

Post by kev30 »

wow ich würde gerne deinen fussduft richen die bilder sind der absolute wahnsinn
danke fürs reinstellen
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

hi Chriga, ich hab die gleiche Schuhgrösse und stell mir grad vor, wie ich mit einem deiner geilen Heels deine Pussy verwöhne und du mit geilen Stiefeln meinen Schwanz zum Spritzen bringst. Geht bei diesen Aussichten leider viel zu schnell
Post Reply