Meine Pumps
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Heel11
Re: Meine Pumps
Immer wieder der Hammer, danke für deine Bilder !!!!
- centabsatz
Göttlich dieser Anblick ...
Nylonbenetzte Füsse frisch aus dem Schuh ... von Dir Christine ... sind unsagbar scharf !!!
Vielen Dank für diese Extrem Reizvollen Eindrücke ...
Erregende Grüsse Centabsatz
Nylonbenetzte Füsse frisch aus dem Schuh ... von Dir Christine ... sind unsagbar scharf !!!
Vielen Dank für diese Extrem Reizvollen Eindrücke ...
Erregende Grüsse Centabsatz
-
Christine
Oh da habe ich noch was gefunden. Meine Buffalo Pumps.
Diese Strumpfhose, machte, dass in der Firma unsere Jungs richtig rattig wurden.
An einem Freitagabend beim (Feierabend Bier , resp. Eve), merkte ich wie ein Mitarbeiter mir immer unter den Tisch auf meine Füsse starrte. Was meint ihr ist er ev. meinen Füssen verfallen ?
Grüeslli Chrigä
Diese Strumpfhose, machte, dass in der Firma unsere Jungs richtig rattig wurden.
An einem Freitagabend beim (Feierabend Bier , resp. Eve), merkte ich wie ein Mitarbeiter mir immer unter den Tisch auf meine Füsse starrte. Was meint ihr ist er ev. meinen Füssen verfallen ?
Grüeslli Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
- Pfennigabsatz
Christine wrote:In der warmen Zeit , kann ich wieder meine Lieblings Pumps mit kleinem Absatz tragen.
Ach sind die im innern durch meine Zehen verschmutzt.
Grüessli Chrigä
Geile spitze Pumps...ich denke sie quälen dich etwas, oder ?
-
Christine
Hallo Fussfreunde
Hier habe ich wieder eine wahre Geschichte die sich bei mir zugetragen hat.
Aber seht selber. Ich war am Arbeiten, bis spät in der Nacht, und mein Mann kam mich abholen.
Grüessli Chrigä
Hier habe ich wieder eine wahre Geschichte die sich bei mir zugetragen hat.
Aber seht selber. Ich war am Arbeiten, bis spät in der Nacht, und mein Mann kam mich abholen.
Grüessli Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Nylonfeti
Sensationell.... richtig gut!!!! Das sind bestimmt herrlich duftende nylonfüsse.... lecker!
-
dervollmer1976
Genial, ich eskaliere.
@Christine: Du bist extrem hot!
@Christine: Du bist extrem hot!
-
Christine
Da war ich im Zug unterwegs. Ich merkte gar nicht, das mein Vis-a-vis, (mein Mann) mich fotografierte.
Das hätte ich ihm übelgenommen, wenn ich das gewusst hätte.
Ich merkte wirklich nichts. Er zeigte es mir nur zuhause, und meinte, er wäre fast explodiert, als er sich vorgestellt hat, wie es in den Schuhen aussehen musste.
Dieser Schlingel !!!!!
Das hätte ich ihm übelgenommen, wenn ich das gewusst hätte.
Ich merkte wirklich nichts. Er zeigte es mir nur zuhause, und meinte, er wäre fast explodiert, als er sich vorgestellt hat, wie es in den Schuhen aussehen musste.
Dieser Schlingel !!!!!
Last edited by Christine on Sun Oct 16, 2016 8:07 am, edited 1 time in total.
- Mr-Thommy
Das glaube ich nicht unbedingt das es die Leute im Zug gestört hätte.
Das erinnert mich an eine vergangene Fahrt mit einem Nachtzug. Da bin ich mit Studentinnen nach Paris gefahren. Es war ein 6er Abteil und ich saß am Fenster. Da Nachts alle ein wenig schlafen wollten hatte das Mädchen gegenüber gefragt ob sie Ihre Füße schräg neben mein Sitz legen könnte. Da ich das total geil finde hatte ich es auch nicht abgelehnt. Danach kam die beste Nacht welche ich jemals im Zug erlebt hatte.
Sie zog ihre Turnschuhe aus und steckte Ihre Füße neben mein Sitz aus und schlief. Der einzige welcher im Abteil nicht schlafen konnte war ich. Ihre Füße strahlten ein Fußgeruch ab welcher mich einfach nur benebelte. Sie ahnte scheinbar nicht was Ihr Fußgeruch bei mir auslöste. Ich genoss einfach die Nacht und war glücklich. Anfassen oder andere Aktionen versuchte ich zu vermeiden weil sie vielleicht dann Ihre Füße wieder zurück gezogen hätte.
Selber hatte ich die Nacht nicht all zu viel geschlafen, war aber umso glücklicher am nächsten Tag so ein tolles Aroma genossen zu haben.
Leider gab es seit dem nicht mehr so ein Glücksfall.
Das erinnert mich an eine vergangene Fahrt mit einem Nachtzug. Da bin ich mit Studentinnen nach Paris gefahren. Es war ein 6er Abteil und ich saß am Fenster. Da Nachts alle ein wenig schlafen wollten hatte das Mädchen gegenüber gefragt ob sie Ihre Füße schräg neben mein Sitz legen könnte. Da ich das total geil finde hatte ich es auch nicht abgelehnt. Danach kam die beste Nacht welche ich jemals im Zug erlebt hatte.
Sie zog ihre Turnschuhe aus und steckte Ihre Füße neben mein Sitz aus und schlief. Der einzige welcher im Abteil nicht schlafen konnte war ich. Ihre Füße strahlten ein Fußgeruch ab welcher mich einfach nur benebelte. Sie ahnte scheinbar nicht was Ihr Fußgeruch bei mir auslöste. Ich genoss einfach die Nacht und war glücklich. Anfassen oder andere Aktionen versuchte ich zu vermeiden weil sie vielleicht dann Ihre Füße wieder zurück gezogen hätte.
Selber hatte ich die Nacht nicht all zu viel geschlafen, war aber umso glücklicher am nächsten Tag so ein tolles Aroma genossen zu haben.
Leider gab es seit dem nicht mehr so ein Glücksfall.
-
Christine
Hallo Centabsatz
HIer habe ich etwas für dich, weil du so lange warten musstest.
Hier gab ich einen Vortrag, stand vor dem Flipchart, und mein Hengst fotografierte mich doch, ohne dass es alle anderen bemerkten.
Am Schluss eröffnete er es mir, dass er fotografiert habe. Weiter solle ich doch noch aus den Pumps schlüpfen.
Aber dazu später
Grüessli Chrigä
HIer habe ich etwas für dich, weil du so lange warten musstest.
Hier gab ich einen Vortrag, stand vor dem Flipchart, und mein Hengst fotografierte mich doch, ohne dass es alle anderen bemerkten.
Am Schluss eröffnete er es mir, dass er fotografiert habe. Weiter solle ich doch noch aus den Pumps schlüpfen.
Aber dazu später
Grüessli Chrigä