Von vorne, oder von hinten
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- mulefan
Von vorne, oder von hinten
Wenn ihr ein Paar Schuhe habt mit fickfreundlicher Zehenöffnung, was findet ihr geiler?
Den schuh von vorne ficken?
den Schuh von hinten ficken?
- SFL
Re: Von vorne, oder von hinten
mulefan wrote:Wenn ihr ein Paar Schuhe habt mit fickfreundlicher Zehenöffnung, was findet ihr geiler?
Eigentlich von vorne. Da gehen die Riemchen bis zu den Eiern. Das stimmuliert besonders. Vor allem bei den Pumps die vorn zu sind geht es gut von vorne. Da Passt er oft gut rein und kann sich richtig an den Ballenseiten reiben
- mulefan
Also bei mir ist das so:
Wenn ich mir einen Schuh einfach so reinschiebe, und dan so lasse, dann meist von hinten.
Wenn ich ihn aber so richtid rannehma, dann eschieht die fast immer von vorne!
Wenn ich mir einen Schuh einfach so reinschiebe, und dan so lasse, dann meist von hinten.
Wenn ich ihn aber so richtid rannehma, dann eschieht die fast immer von vorne!
-
pharos
also ich fick diese lieber von vorne, na auch mal vo hinten aber schlechtes photo
beim letzten mal hab ich die Rotze drin gelassen, und prompt hat meine Frau diese angezogen
wir wollten gerade einkaufen gehen, war schon geil hatte direkt eine Latte
, aber gemerkt hat sie nichts ( zumindest hat sie sich nichts anmerken lassen)
lg
Pharos
beim letzten mal hab ich die Rotze drin gelassen, und prompt hat meine Frau diese angezogen
lg
Pharos
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- mulefan
Hier eine etwas ältere Umfrage von mir!
Vielleicht bekommt der Thread neues Leben?
Stimmt fleissig ab und gebt eure Kommentare dazu, wie ihr es lieber mögt!
Vielleicht bekommt der Thread neues Leben?
Stimmt fleissig ab und gebt eure Kommentare dazu, wie ihr es lieber mögt!
-
ttheel
von vorn und von hinten !
-
peteshoecreamer
Darf ich mal fragen, wie ihr es schafft hier Bilder hochgeladen zu bekommen?
-
peteshoecreamer
Darf ich mal fragen, wie ihr es schafft hier Bilder hochgeladen zu bekommen?
- mulefan
Die Bilder sind nicht hier hochgeladen, geht ja leider nicht mehr, sondern auf einem Bilderdienst. In meinem Falle ist das imgbb.
Wenn du das Bild dort hochgeladen hast, kannst du es anklicken, und du siehst unten acht verschiedene Links.
Ich wähle dann den vierten (Vollansicht BBCode) kopiere ihn, und setze den Link hier rein.
Dann noch kurz in der Vorschau-Funktion kontrollieren, wenn du jetzt das Bild siehst, hat es geklappt. Ansonsten erscheint nur ein Link.
Das ist dann das grosse Bild:

Der sechste Link (Vollansicht verlinkt BBCode) funktioniert ebenfalls, da kommt das Bild etwas kleiner:

Wenn du das Bild noch kleiner reinstellen willst wählst du den achten Link (Vorschaubild verlinkt BBCode)

Variante zwei und drei sind verlinkt, wenn du das Bild dann hier anklickst kommst du auf die Vollansicht.
Ich hoffe, dir und vielleicht auch einigen anderen hier etwas geholfen zu haben, und freue mich auf viele neue Bilder!
Haut rein!
Wenn du das Bild dort hochgeladen hast, kannst du es anklicken, und du siehst unten acht verschiedene Links.
Ich wähle dann den vierten (Vollansicht BBCode) kopiere ihn, und setze den Link hier rein.
Dann noch kurz in der Vorschau-Funktion kontrollieren, wenn du jetzt das Bild siehst, hat es geklappt. Ansonsten erscheint nur ein Link.
Das ist dann das grosse Bild:

Der sechste Link (Vollansicht verlinkt BBCode) funktioniert ebenfalls, da kommt das Bild etwas kleiner:

Wenn du das Bild noch kleiner reinstellen willst wählst du den achten Link (Vorschaubild verlinkt BBCode)

Variante zwei und drei sind verlinkt, wenn du das Bild dann hier anklickst kommst du auf die Vollansicht.
Ich hoffe, dir und vielleicht auch einigen anderen hier etwas geholfen zu haben, und freue mich auf viele neue Bilder!
Haut rein!
-
peteshoecreamer
Wow, klingt ja alles gar nicht kompliziert und gar nicht aufwendig.
Allerdings kannst Du da ja nix dafür.
Von daher danke ich dir für die ausführliche Antwort/Anleitung
Allerdings kannst Du da ja nix dafür.
Von daher danke ich dir für die ausführliche Antwort/Anleitung