Du hättest ihr aber ruhig noch den Gnadentritt mit einer leichten Drehung geben können, damit sie nicht mehr leidet
Zertreten
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- gymshoe
Re: Zertreten
Das nenn ich einen Volltreffer, Christine 
Du hättest ihr aber ruhig noch den Gnadentritt mit einer leichten Drehung geben können, damit sie nicht mehr leidet
-
Christine
OMG Gymshoegymshoe wrote: Sat Aug 14, 2021 10:23 am Das nenn ich einen Volltreffer, Christine
Du hättest ihr aber ruhig noch den Gnadentritt mit einer leichten Drehung geben können, damit sie nicht mehr leidet![]()
Nun machst du mir nochmals ein echt schlechtes Gewissen. Ich kann doch nichts dafür, dass es so gekommen ist, aber ich hoffe doch stark, das sie nicht leiden musste !!!
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
lllnnn3132
Ich glaube, Büffel eignen sich hervorragend zum Zerquetschen, ihre harten und schweren Sohlen zerquetschen alles auf dem Boden, ohne dass du es bemerkst
-
Moritz
Danke Christine, wie immer der Hammer!
-
Christine
Hallo Jungs,
Ich habe da ein Rätsel, als ich einen ganzen Tag unterwegs war, und ich am Abend meine Schuhe auszog, Klebte da was dran. Ich musste das arme Insekt vor kurzem unter meinem Fuss und Schuh zermalmt haben. Findet jemand heraus, was es für Schuhe sind ???
Hi Hi Hi ?
Ich habe da ein Rätsel, als ich einen ganzen Tag unterwegs war, und ich am Abend meine Schuhe auszog, Klebte da was dran. Ich musste das arme Insekt vor kurzem unter meinem Fuss und Schuh zermalmt haben. Findet jemand heraus, was es für Schuhe sind ???
Hi Hi Hi ?
-
lllnnn3132
Meiner Meinung nach bin ich dein mächtiger Buffalo, ich glaube, du hast nichts gespürt, aber meiner Meinung nach hat das Insekt alles gespürt ... Dein Gewicht hat alles darin zerquetscht ... Aber es dauerte einen Moment, bis ich Glück hatte lol
-
Christine
Hallo IIInnn3132
Du hast das Rätsel geknackt, es sind meine Buffalos.
Nun habe ich Dir hier auch noch eine Session mit einem Kuchen.
OMG den habe ich gar nicht gesehen. Er kam an meinem Arbeitsplatz einfach unter die Buffalos.
Schau mal wie ich alles in die Wolkensohle gepresst habe. Was unter diesen Schuh kommt ist flach und zerpresst
Du hast das Rätsel geknackt, es sind meine Buffalos.
Nun habe ich Dir hier auch noch eine Session mit einem Kuchen.
OMG den habe ich gar nicht gesehen. Er kam an meinem Arbeitsplatz einfach unter die Buffalos.
Schau mal wie ich alles in die Wolkensohle gepresst habe. Was unter diesen Schuh kommt ist flach und zerpresst
-
lllnnn3132
Wow, du bist der Beste!
Ich stelle mir vor, wie der Druck unter deinen Büffeln allmählich zunahm und dann verheerend wurde, wenn dein ganzes Gewicht darauf lastete ... So viel Druck unter dir, dass du tiefe Rillen in den Kuchen gegraben hast! Der Boden in der Nähe deiner Füße ist so schön und gefährlich, dass du im Handumdrehen gnadenlos und unbemerkt zerquetscht werden kannst!
Danke für diese tolle Crushing-Session!
Ich stelle mir vor, wie der Druck unter deinen Büffeln allmählich zunahm und dann verheerend wurde, wenn dein ganzes Gewicht darauf lastete ... So viel Druck unter dir, dass du tiefe Rillen in den Kuchen gegraben hast! Der Boden in der Nähe deiner Füße ist so schön und gefährlich, dass du im Handumdrehen gnadenlos und unbemerkt zerquetscht werden kannst!
Danke für diese tolle Crushing-Session!
-
Christine
Och nein, die Beste bin ich nicht. Aber es können da schon mal Unfälle passieren, so wie in der folgenden Session.
Ich wollte besser sehen (Wettbewerb mit Pferden) und kletterte auf einen Sitzbank. Da war ich höher, und konnte so besser sehen.
Nur plötzlich war da eine Schn..... Ich sah Sie, und wollte doch sehr aufpassen. Doch ich vergass sie leider. Plötzlich war sie nicht mehr zu sehen.
Ich dachte oh, ging sie runter vom Sitzbank, aber als ich meine Buffis anhob, kam da eine Menge Schleim zum Vorschein. Ich hatte einfach unbemerkt meine Hacke auf die Schnecke gestellt. Das bekam ihr natürlich nicht so gut. Sie war nur noch Schleimresten...
OMG die arme Schnecke.
Ich wollte besser sehen (Wettbewerb mit Pferden) und kletterte auf einen Sitzbank. Da war ich höher, und konnte so besser sehen.
Nur plötzlich war da eine Schn..... Ich sah Sie, und wollte doch sehr aufpassen. Doch ich vergass sie leider. Plötzlich war sie nicht mehr zu sehen.
Ich dachte oh, ging sie runter vom Sitzbank, aber als ich meine Buffis anhob, kam da eine Menge Schleim zum Vorschein. Ich hatte einfach unbemerkt meine Hacke auf die Schnecke gestellt. Das bekam ihr natürlich nicht so gut. Sie war nur noch Schleimresten...
OMG die arme Schnecke.
-
lllnnn3132
Wow, diese Schnecke musste besser aufpassen, der Boden in der Nähe Ihres Buffalo ist gefährlich, es braucht nur eine kleine Bewegung von Ihnen, um versehentlich von Ihnen zerquetscht zu werden. Vielleicht, auch wenn Sie ihn nicht zusammendrücken wollten, ist der Druck darunter so groß, dass auf einem der Fotos die Flüssigkeit seitlich aus dem Schuh tritt ... Ihre sexy Buffalo sind wirklich tödlich!