hab da mal ne frage

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

ShoeFukker

hab da mal ne frage

Post by ShoeFukker »

tach alle zusammen
hab mal ne frage wenn ihr eure schönen heels ranimmt also ich mach das immer so das die eichel m zehnbereich liegt und
die eier im hackenbereich (so wie auf meinem bild) und da wollte ich fragen wenns einer noch so amcht ob er vorher die eichel einschmirt z.b mit gleitcreme oder so
weil bei mir tuts nach ner zeit ziemlich weh und die eichel ist ein bischen wundgescheuert

danke im vorraus

Lg ShoeFukker
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
centabsatz

Re: hab da mal ne frage

Post by centabsatz »

Hi,

ich mach es mal so und mal so.
Wenn ich einfach nur so auf ein paar geile Heels wichse creme ich mir die Spitze schon etwas ein
weil ich manchmal so zwei drei stunden wichse.
Wenn ich es mir mit paar geilen Heels direkt mach dann einfach rein,
wichsen und abspritzen.Ist aber meist unterschiedlich
Last edited by centabsatz on Fri Dec 19, 2014 2:23 am, edited 1 time in total.
ShoeFukker

Post by ShoeFukker »

ok gut danke
ist bei mir auch komischerweise nur die unterseite von der eichel

bamar

Post by bamar »

Am liebsten befriedige ich mich auch so, wie von ShoeFukker beschrieben. Wenn ich bloß schnell meine ganze Geilheit in den Pumps spritzen will, dann stecke ich meinen Steifen manchmal einfach so rein. Mehr Genuß bietet es aber mit Schmierung. Meist reibe ich meinen Prügel mit Massageöl ein, manchmal gebe ich aber auch nur ein oder zwei Tropfen davon im Ballenbereich auf die Innensohle. Für die Verteilung sorgt dann ohnedie der Schwanz, wenn ich ihn in die Schuhspitze stoße.

Für mich ist der Genuß mit Öl größer, ich kann dann meinen Schwanz lange im Schuh reiben und das tolle Gefühl genießen. Mitunter muss ich nach einiger Zeit nochmal ewtas Öl hinzugeben, weil es von der Haut bzw dem Leder aufgenommen wurde. Besonders das Leder von stark getragenen Schuhen nimmt ganz schön viel Öl auf. Ich hatte bei Qualitätsschuhen auch noch nie Problme mit vom Öl hervorgerufenen Flecken.
ShoeFukker

Post by ShoeFukker »

ok dankeschön bamar dann weiß ich ja was ich mache ;)
ich wollte schon fast aufhören das so zu machen weils einfach immer weh getan hat

centabsatz

Post by centabsatz »

... dafür lecke ich eben sehr gerne die Innensohle der getragenen Schuhe und dabei entwickelt sich soviel Speichel das ich es anschliessend als Gleitmittel zum zum wichsen benutze...
Das mach ich aber nur mit einem Schuh und an dem anderen lecke ich ausschliesslich.
bamar

Post by bamar »

Bitte gerne! Genieße das tolle Gefühl, wenn der Schwanz leicht bis zum Anschlag in die Schuhspitze gleitet!
ShoeFukker

Post by ShoeFukker »

das werde ich aufjedenfall :)

pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hi, ich kenn das, mein Schwanz hat schon oft geblutet und hinterher war ich dann immer sauer auf mich, weil verkrustete Stellen am Schwanz bei den Frauen schlecht ankommen. :oops: Ich habe auch herausgefunden, weshalb das so ist. Wenn Du Dein Ding trocken hineinsteckst um den Schuh zu ficken, fliesst mit der Zeit ein bisschen "Vorlauf" raus. Wenn das dann eintrocknet, besonders wenn Du den Schuh lange fickst, wird das bisschen Flüssigkeit klebrig und bleibt am Schwanz. Von diesem Punkt an reisst es Dir die dünne Haut am Schniedelwutz auf und es kann blutig werden. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mir angewöhnt, irgendetwas als Schmiermittel zu benutzen. Oel hält sehr gut und bei längeren Wixsessions (dauert bei mir auch oft stundenlang) ist das Ficken der Geilheiten Genuss ohne Reue!
Weiterhin viel Spass also mit den amerikanischen Worten: "Safety first!" :lol: :lol: :lol:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
schuhfetischist

Post by schuhfetischist »

ich liebe es die schuhe von vorne zu ficken

zur zeig hab ich ein paar stiefel als muschi umfunktoniert

ist auch geil
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Post Reply