Spaß wärend sie schläft

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
Andy84

Spaß wärend sie schläft

Post by Andy84 »

Ab und zu überkommen mich nachts so komische träume, anfangs war tina auch fest davon überzeugt geträumt zu haben, ihre füße wären nass gewesen lol "abwischen kann ja jeder fg*
irgendwann wann ich mal zu schnell, und sie hat es rausbekommen xD aber sie findet es geil ebenso wie ich ;)

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

so jetz habt ihr aber echt erstmal genug zu lesen :D jetzt warte ich erstmal sehnsüchtig auf antworten xD ich such derweil schonmal neues raus *gg*

Lg Andy
joda

Post by joda »

absolut Kasse,zeig ruhig mehr.... :wink:
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hi Andy84
Ihr seid ja ein geiles Pärchen :D Ich finde es scharf, wenn sie sich Deine Sosse einfach so auf Füsse und Schuhe spritzen lässt, da hat sie lange was davon 8) Geht sie denn auch mit verspritzten Schuhen und Füssen spazieren, unter die Leute? Wäre doch das obergeilste, wenn sie damit in den Schuhläden neue Schuhe probieren würde, wow wow wow :roll:
Danke für die Bilder, stell uns ruhig alles rein was Du hast!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Andy84

Post by Andy84 »

klar geht sie damit auch raus, wir waren mal in einem schuhladen :D leider gibts da keine bilder von, aber danach war mein allerwertester 3 tage nicht mehr berührbar :/
ich sortiere zzt alles um wegen einer defekten platte, aber wenn ich mit den 180gb durch bin kommt regelmäßig mal was, zzt nur wenn mir was in die finger kommt ;) , hast du denn bestimmte wünsche pumpmaniac? schreib mal per pm

Lg Andy
Cucki

Re: Spaß wärend sie schläft

Post by Cucki »

hat Deine Süsse, etwa so geile Heels an, während sie schläft??
morbid

Post by morbid »

wow was für hammer geile Bilder! Deine Freundinn hat echt geile füße, da wär mein Schwanz auch dauerwund bei ;D.
Bitte mehr
Platform Mules

Post by Platform Mules »

geil mache das auch öffter bei meiner is schon geil
mfg
PLATFORM MULES
gooooz

Post by gooooz »

hehe. Zu geil!

Ich hab das auch öfter gemacht wenn meine ex, oder meine freundin schlief...

Find das so prickelnd wenn sie ja aufwachen könnte...

Auch wenn ich meinen Spass auch so bekomm :D
Post Reply