Dramatische Bilder mit ihr und roten spitzen Ballerinas

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

pumpmaniac

Dramatische Bilder mit ihr und roten spitzen Ballerinas

Post by pumpmaniac »

Es hat mich geschmerzt, dass ich, um die Idendität des Mädchens zu schützen, viel von den Bildern abschneiden musste, aber ich konnte leider nicht anders. Die Action war dermassen geil, ich finde da keine Worte mehr. "Mein kleiner Bruder" war bestimmt drei Stunden unter Dauerstress :D , sie kam immer wieder mit neuen Ideen und sagte ich solle dies so oder anders fotographieren, wir liessen nichts aus!
Die erste Stufe dieses Abends habe ich im "normalen" German Forum gepostet, dies hier ist die zweite und die dritte werde ich ins "Gross" stellen. Nun könnt Ihr Euch etwa vorstellen, was da alles abging!!!!!

Genug gequatscht, jetzt gibt's einiges aufs Auge für Euch:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
[img][img]http://www.wethighheels.com/usr_images/c22e89acb_picSet_1.JPG[/img]http://www.wethighheels.com/usr_images/aa1892163.JPG[/img]
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Und jetzt freue ich mich über viele Kommentare, Anregungen etc.!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
xav1963

tolllll

Post by xav1963 »

ich würde mit das mädchen sofort heiraten, so eine findest du nie wieder !
joda

Post by joda »

ist das geillllllllllllllllll,wie oft bist du gekommen.... :D
schuhfetischist

Post by schuhfetischist »

hallo

das sind ja hammerbilder, solch eine freundin würde sich wohl noch mancher wünschen,

geil mach weiter so

lg
sweetheels

Post by sweetheels »

Alter,

Ganz schöne heisse session! Ich hoffe, du kickst deine Alte wech!

gruss
deadlydarkshines

Post by deadlydarkshines »

really speechless....

do something with those sexy boot!!

ur the luckiest one out there!!!
saftsack

Post by saftsack »

Echt herrlich! Super, dass du so hervorragendes Material unter die Leute bringst. Du bist echt ein Glückspilz.
Wow - tolle performance!

Gruß
S.
roli

Post by roli »

Ein Wahnsinns-Bilderset- Eines der Besten !!!

Super.

Vielen lieben Dank Dir.

LG
roli
olivio

Post by olivio »

einfach genial schöne Bilder
Ein Männertraum
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Sie ist genauso, wie ihr es seht. Echt geil drauf, scharf wie Nachbars Lumpi, bringt Schuhideen und hat absolut keine Hemmungen damit entsprechend umzugehen. Da ist nichts gespielt. Die Bremse bin sogar ich, weil ich während der sexuellen Kontakte immer zu einem Punkte komme, an dem ich mir sage, scheiss drauf, genug Fotos, jetzt wird gefickt. D.h., ihr bekommt viele absout abartig scharfe Sachen gar nicht mit und ich hoffe, ihr könnt mir in diesem Punkt verzeihen, wenn ich da egoistisch bin.
Das rattigste wäre, eine Fotografin bei unseren Spielen dabei zu haben. Dann wäre wirklich alles drauf. Bloss würdet ihr das wohl nicht überleben und Eure Säcke wären im Nu leer! :lol: :lol: :lol: Entschuldigung, wenn ich hier nur die Männer anspreche :twisted: :twisted:

Zwischendurch werde ich Euch wieder was reinstellen. Seht aber auch in den anderen Foren nach, manchmal gibt es auch Obergeiles ohne direkte sexuelle Handlungen, das kann ich Euch versprechen!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply