schwarz goldene Lackpumps

High heels on fire.

Brennende Schuhe und Stiefel.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Post Reply
umi1

schwarz goldene Lackpumps

Post by umi1 »

Diese geilen Lackpumps mit Metallstilletto hatte Sissi Weihnachten letztes Jahr von mir bekommen:
Image

Image
Gestern abend wurde ich noch darin verwöhnt. Heute kam sie zu mir und fragte mich, ob ich böse sei, wenn diese Pumps ausrangiert würden
"Diese geilen Lackpumps haste doch von mir letztes Jahr zu Weihnachten bekommen." :(
"Genau die sind es", bekam ich zur Antwort, "aber du weißt ja, das ich mich nach 1 Jahr von meinen getragenen Pumps u. Stiefel trenne. Deshalb jetzt auch diese Pumps"
"Finde ich zwar jetzt nicht schön", entgegnete ich , "aber es sind deine Pumps. Und wie immer soll ich mich drum kümmern?" "Ja, wenn es dir nichts ausmacht"
Was will ich machen, ob heute oder in 4 Wochen, länger bleiben sie eh nicht erhalten :evil:
Ich werd wohl nie meine Sissi verstehen.
Schade für die geilen Teile :cry:
Nach einem Kuss von ihr, hab ich sie schweren Herzens in den Grill gestellt u. angezündet
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Gruß vom burner
heelburner1(o.cal)

Re: schwarz goldene Lackpumps

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Wow also ich bin hin und weg!! Traumhaft. Vor allem deine Geschichte. Wow ist die geil. Ich kann mir das so richtig vorstellen. Du hast sie ihr letztes Weihnachten geschenkt. Die geilsten Teile die deine Frau hat. Dann befriedigt sie dich auch noch am Vortag. Dann kommt sie zu dir und bittet dich ihre Schuhe so wie immer zu entsorgen. Genau die geilen Teile. Die die dir so gefallen. Und du machst es dann wirklich. zuzusehen wie sie in Flammen aufgehen. Wow ist das geil.
Hast du noch ein paar Geschichten zu den Schuhen oder ähnliche?
Danke
heelburner1
Dead Spikes

Re: schwarz goldene Lackpumps

Post by Dead Spikes »

Wunderschöne Heels und ich weiß nicht, ob ich es übers Herz gebracht hätte, die zu verbrennen. :cry:

Trotzdem geile Bilder. THX for sharing. :wink:

Greetings
DS
Post Reply