Page 1 of 1
flämmchen im schuh
Posted: Mon Nov 08, 2010 9:47 am
by grace
erst zerschnitten und dann verbrannd
brenn

Re: flämmchen im schuh
Posted: Mon Nov 08, 2010 10:15 am
by Dead Spikes
HUI,
der November scheint ein richtig traumhafter Monat für uns Abuse-Liebhaber zu sein. Ein wunderschöner Thread nach dem anderen.
Und Du, liebe Grace, verwöhnst uns ganz besonders. DANKE!
Greetings
D.S.
Re: flämmchen im schuh
Posted: Tue Nov 09, 2010 11:49 am
by swissheels87
Sieht echt cool aus deine Verbrennungs-Aktion!
Wie sahen die Teile vorher aus?
grüsse
Re: flämmchen im schuh
Posted: Tue Nov 09, 2010 9:07 pm
by heelburner1(o.cal)
hi
wie immer Schuhe verbrennen ist immer geil!!!
heelburner1
Re: flämmchen im schuh
Posted: Thu Nov 11, 2010 10:06 am
by grace
hi
so sah der schuh vorher aus
lg