Hab mal selbst Pumps getragen....

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Hab mal selbst Pumps getragen....

Post by pumpmaniac »

... die ich schlicht und ergreifend einfach geklaut habe. Böser Junge? Ja, ich weiss, tschuldigung :cry: . War ein irre schönes Gefühl, in den Schuhen des Mädchen zu sein und ihre Füsse zu spüren. :P
Nach einer Weile liess ich dann meiner zerstörerischen Ader frreien Lauf.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
s4e

Post by s4e »

geklaut? von wem denn?
only wet sneakers are good sneakers
heelkiller1224

Post by heelkiller1224 »

Hallo die Schönen Schuhe haben wohl nicht richtig gepasst!!Nun sehen sie aber auch gut aus.Machst du sowas öfter?
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ja, leider haben sie mir nicht ganz gepasst. Ich habe zwei Paar, die sind total perfekt. Schwarze Ballerinas und grüne Slingpumps mit kleinem Absatz, beide passen mir gut und wurden von den Mädchen oft und gern getragen, das sieht man den Schuhen an. Dir Vorstellung in meinem Kopf, dass ihre hübschen Füsschen drin waren, bringt meine Gedanken immer auf Volltouren! :D
Aber woher ich die hab', sag ich nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:
Manchmal braucht es eben ein bisschen Glück!!!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
schuhfetischist

Post by schuhfetischist »

eigentlich schade um die schönen teile, da hät ich gerne auch mal dringestanden, und ordenlich reingewichst

tja nun sind sie hin
olivio

Post by olivio »

pumpmaniac, also ich kann Deine Gefühle voll nachvollziehen.
Die Schühchen von fremden Mädchen sind nunmal anziehend im wahrsten Sinne des Wortes.
Noch anziehender, wenn man weiß, daß die Schühchen ohnehin ausgedient haben, dann kann man seinem Verlangen volle Freiheit geben.
Schön, daß Du uns daran teilhaben läßt
Gruß
olivio
Locked