Nach einer Weile liess ich dann meiner zerstörerischen Ader frreien Lauf.
Hab mal selbst Pumps getragen....
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
- pumpmaniac
Hab mal selbst Pumps getragen....
... die ich schlicht und ergreifend einfach geklaut habe. Böser Junge? Ja, ich weiss, tschuldigung
. War ein irre schönes Gefühl, in den Schuhen des Mädchen zu sein und ihre Füsse zu spüren.

male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
heelkiller1224
- pumpmaniac
Ja, leider haben sie mir nicht ganz gepasst. Ich habe zwei Paar, die sind total perfekt. Schwarze Ballerinas und grüne Slingpumps mit kleinem Absatz, beide passen mir gut und wurden von den Mädchen oft und gern getragen, das sieht man den Schuhen an. Dir Vorstellung in meinem Kopf, dass ihre hübschen Füsschen drin waren, bringt meine Gedanken immer auf Volltouren!
Aber woher ich die hab', sag ich nicht.
Manchmal braucht es eben ein bisschen Glück!!!
Aber woher ich die hab', sag ich nicht.
Manchmal braucht es eben ein bisschen Glück!!!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
schuhfetischist
- olivio
pumpmaniac, also ich kann Deine Gefühle voll nachvollziehen.
Die Schühchen von fremden Mädchen sind nunmal anziehend im wahrsten Sinne des Wortes.
Noch anziehender, wenn man weiß, daß die Schühchen ohnehin ausgedient haben, dann kann man seinem Verlangen volle Freiheit geben.
Schön, daß Du uns daran teilhaben läßt
Gruß
olivio
Die Schühchen von fremden Mädchen sind nunmal anziehend im wahrsten Sinne des Wortes.
Noch anziehender, wenn man weiß, daß die Schühchen ohnehin ausgedient haben, dann kann man seinem Verlangen volle Freiheit geben.
Schön, daß Du uns daran teilhaben läßt
Gruß
olivio