Hat wer zufällig diese Schuhe?

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
showtec2003

Hat wer zufällig diese Schuhe?

Post by showtec2003 »

Hi!
Meine Ex-Freundin hatte diese Schuhe und sagte, dass die sich im Wasser ganz besonders gut angefühlt hätten:

Image

Hat zufällig irgendwer die und kann mir sagen, von welcher Marke die sind?
... oder hat vielleicht wer lust, damit ein paar wetook-bilder zu machen? das wär richtig cool!

mfg,
joe
liefvoetje

Post by liefvoetje »

Der BUFFALO Onlineshop ist der offizielle Online-Shop der Trendmarke BUFFALO und bietet mit 800 Styles die weltweit größte Auswahl an BUFFALO Schuhe und Accessoires wie Pumps, Glattlederstiefel, Wildlederstiefel, schicke Boots und Plateauschuhe. Ständig auf der Suche nach den neuesten Trends und Looks in den Modemetropolen der Welt, ist BUFFALO in der Lage, ein immer aktuelles und wachsendes Sortiment sowie die BUFFALO Klassiker im BUFFALO Online-Shop anzubieten.
shoetrasher

Sandalen

Post by shoetrasher »

Hallo ich hätte da welche, die würden denen,die du suchst zumindest sehr ähnlich sehen. Hersteller ist Janet D (Deichmann); und die sind sicher wasserfest, da 100% aus Kunstleder.

Viele Grüsse

Image
Locked