jimmy choo

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
heelburner1(o.cal)

jimmy choo

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Habt ihr schon gehört? Ich habe es heute in der Zeitung gelesen. Bei uns in Österreich gibt es ab 14.11.09 bei H&M Jimmy Choo zu kaufen. bin neugierig welche und wie viel sie kosten. Ich habe in einer boutique die schuhe um €1.500,- gesehen. Kanns kaum bis Samstag erwarten.
L.G.
Heelburner1
vulgo

Post by vulgo »

Die mMn mit Abstand schönsten sind die schwarzen Leder-Überkniestiefel - sie wären sicherlich herrlich für "Wetlook" geeignet! Leider gibt es sie nur bis Größe 40 :cry:

Gruß,
AB
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ja, ist in der Schweiz auch so. Habe Heute Plakate gesehen mit schönen Schuhen, hoffe, dass sich die holde Weiblichkeit etwas mehr für "Jimmy" entscheidet!!! :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Gucci24

Post by Gucci24 »

Hat sich eigentlich jemand von euche nen Paar Jimmys gekauft??
Ich habs bei ebay probiert aber die haben ja alle so einen Schatten da, man bekommt kein paar zu nem guten Preis!
OldHeel

Post by OldHeel »

Gucci24 wrote:Hat sich eigentlich jemand von euche nen Paar Jimmys gekauft??
Ich habs bei ebay probiert aber die haben ja alle so einen Schatten da, man bekommt kein paar zu nem guten Preis!

Da haben viele wohl gedacht "günstig bei H&M abstauben und dann teuer bei ebay verkaufen"...

Gruß

OldHeel
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Diese Woche hat mir eine Verkäuferin eines Kleiderladens gesagt, dass viele ihrer Freundinnen dort Jimmy Choo Schuhe kaufen wollten, aber in null komma gar nichts seien alle Schuhe weggewesen. Viele Mädchen seien enttäuscht. :cry:
Und ich bin's auch. :evil:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Locked