Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

bremserin wrote:ich habe eben erst diese schöne Forum -und deine wunderbaren GML´s- entdeckt!
Abgesehen, das ich dich um Deine Figur beneide(...heuchel!), habe ich so ähnliche; und sie zählen zu meinen absoluten Lieblingen. Ich glaub´ich brings nicht über´s Herz die einzusauen. (Obwohl´s mich immer mal wieder juckt...)
Dafür muß meistens ein Pärchen von meinen Buffalo´s herhalten.
Ja, irgendwie denkt man bei "Buffalo" zuerst an Stiefel. Es werden aber in letzter Zeit mMn auch ziemlich schöne Pumps hergestellt, wie z.B. das Modell 84768 aus Satin mit der Schleife hinten. Eine Bekannte konnte ich mal überreden, sie mit in die Dusche zu nehmenbremserin wrote:[...]
Pumps aber eher selten....wenn ich gerade so überlege: von Buffalo hab´ich auch nur Stiefel. Bei Pumps alles durcheinander, was mir so gefällt.
Stimmt, dieses Gefühl ist etwas ganz Besonderes, v.a., wenn der Schaft dabei noch eng anliegt. (Und das i-Tüpfelchen für mich ist dann, wenn der Reißverschluß nicht an der Innenseite, sondern hinten istbremserin wrote:Wie erwähnt: meist trage ich aber schöne Stiefel, weil´s sich geiler anfühlt...so mit schön weichem Lederschaft...!
Ankle-Boot/Stiefeletten hab´ich so um die 10 Paar, in verschiedenen Erhaltungszuständen.
Diese "Sauereien" mit klebrigem Zeug sind eher nicht so mein Fall - da mag ich es eher flüssiger. Auch Matsch und Schlamm dürfen für meinen Geschmack nicht zu zäh sein. Und ganz wichtig: die Schuhe müssen dabei getragen werden. Sie mit irgendetwas zu füllen, ohne sie dabei am Fuß zu haben, gibt mir längst nicht so viel...bremserin wrote:Die Sessions sind manchmal geplant (...zB. Dessert in Ankle-Boots serviert, der Gatte war begeistert!), manchmal aus dem Moment heraus.
Dieses Modell hatte ich bisher noch gar nicht so recht wahrgenommen (wahrscheinlich, weil mir der Absatz ein bischen zu flach ist). Aber in der von dir beschriebenen Umgebung mit Schlamm und Pfützen sahen sie wahrscheinlich toll ausbremserin wrote:[...]
Abschließend zog ich noch meine Buffalo 1165 (...gehen vorne bis leicht über´s Knie, und mit ´nem 7-cm-Absatz ist Frau nicht ganz so gehandicapt!) in edlem Braun und einen meiner rehbraunen Rindnappamäntel an, der noch ein bisschen länger ist als der Rock.
Klingt gut - da wart ihr dann wahrscheinlich auch vor unliebsamen Blicken sicher...bremserin wrote:[...]
Eine schöne große Wiese für die Wauzies, daneben ein recht frisch eingesätes Feld mit Treckerspuren im Schlamm, Pfützen (...für uns!)und alles schön in einem Tal, am Rand gut bewachsen mit mittelhohen Büschen und Bäumen.
Besonders genieße ich immer den Moment, wenn das Wasser durch die Reißverschlüsse bzw. über den Rand eindringt - der Schlamm muß für mich wie gesagt eher dünnflüssige Konsistenz habenbremserin wrote:[...]
Dieses wunderschöne Feeling, mit den Heels in den Schlamm zu treten, genußvoll auf und ab zu gehen: da gibt´s wenig was da mithalten kann.
Wie tief und wässrig war er denn? Waren die Stiefel komplett untergetaucht?bremserin wrote:[...]
Auf dem Weg zurück an´s Auto konnte ich nicht mehr: ich MUSSTE mich einfach in den Schlamm knien...es noch ein bisschen geniessen!
Meine Erfahrung ist, das Wasser allein (es sollte allerdings nicht zu heiß sein) weniger ausmacht, als ein Gang durch Pfützen und Schlamm, weil dort die mechanische Beanspruchung gerade der Absätze doch ziemlich stark sein kann. Ich habe mir jedenfalls schon den ein oder anderen Absatz abgebrochenbremserin wrote:Die Buff´s haben selbst das "danach" im heimischen Whirlpool recht gut überstanden.
11480er habe ich natürlich auchbremserin wrote:Sonst hab´ich noch mehrere Pärchen, natürlich auch Klassiker wie die 11480...oder aus der aktuellen Kollektion 11481 in schwarz.....schön und geil....wie mein Gatte immer sagt!
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest