Abwrack-Stiefel und Sneakers

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
sneakerfan75

Abwrack-Stiefel und Sneakers

Post by sneakerfan75 »

Das sind die alten Sneakers, die mein Schatz während ihrer Praktikumszeit im Krankenhaus getragen hat, und ihre alten abgefuckten Stiefel:

Image

Image

Image

Habt ihr Vorschläge und Wünsche, was mit denen geschehen soll? Sind zur finalen Zerstörung freigegeben.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ich finde, man müsste unbedingt einmal die Innensohle der Stiefel unter die Lupe nehmen. Ja, genau dort wo sich die Zehenabrücke befinden! Eigentlich sollte man an dieser Stelle herausfinden können, ob sich die Füsschen in diesen Stiefelchen wohl befanden. :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
sandal0815

@sneakerfan75

Post by sandal0815 »

also ich würde sie gerne so richtig vollspritzen und wenn es dir reicht, würde ich ein schönes feuerchen mit ihnen machen :twisted:
sneakerfan75

Post by sneakerfan75 »

Hallo sandal0815! Auch hier? :)

Welche meinst du, die Sneaker oder die Stiefel? Kannst gerne alles mögliche damit anstellen.

Hat sonst niemand Interesse oder Ideen?

pumpmaniac: Ich mach die Tage mal noch ein paar Fotos von den Teilen.
sandal0815

@sneakerfan

Post by sandal0815 »

ich meine die Stiefel :oops:
sneakerfan75

Post by sneakerfan75 »

@ sandal0815: Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse. Soll ich mit denen vorher noch was anstellen?[/u]
olivio

Post by olivio »

ich bin auch für die Stiefel.
Gut wären noch ein paar schöne Aufnahmen aus allen Richtungen, damit wir die schönen Stiefelchen noch gut betrachten können.
Ich bin auch für Aufschneiden eines Stiefels, damit man die Innensohle sehen kann.
Jedenfalls noch ein wenig Spaß haben vor dem finalen Verbrennen oder Zerhacken
Locked