Schwarze High Heel Pumps

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Schwarze High Heel Pumps

Post by pumpmaniac »

Ich war mit meiner nun leider ex-Freundin in den Ferien und da haben wir toll rumgespielt. Das sind also sozusagen "Bilder aus glücklichen Tagen". Es war herrlich zuzusehen, wie sie diese sexy Teile im Hotel und draussen trug. Männer und Frauen drehten sich gleichermassen nach ihr um und ich war tatsächlich ein kleines bisschen stolz auf sie (seufz).

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Gefallen sie Euch? :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Geile Fotos. Ist das das Mädchen von der du die ganze Zeit gepostet hast. Die in ihe Schuhe ge...... hat und sie es dann ausgetrunken hat, mit der du im Restaurant gesessen bist und ihr beide aus ihren Schuh getrunken habt...........?
Das betrübt mich auch. Ich fühle mit dir. Tut mir leid.
Es war bestimmt so das sie mit dir zusammenleben wollte und du dich nicht scheiden lassen wolltest- stimmts?
Kopf hoch
L.G.
heelburner
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hallo Opel Calibra :lol: (Hast Du den eigentlich noch? :roll: )

Na ja, es ist sie, Du hast recht. Und ich habe noch sooooooooooo
viele Bilder mit ihr; ich bin blockiert, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll mit dem Posten. Ich muss es langsam angehen.
Das mit der Beziehung war, in Kurzform, etwa so: Sie spielte ein doppeltes Spiel. Ich bin auch liiert, nur ich habe es ihr von Anfang an gesagt, so dass sie die Spielregeln akzeptieren konnte und es auch tat. Sie erzählte mir, dass sie mit ihrer Freundin zusammenlebe. Wie ich jetzt herausgefunden habe, lebt sie seit Jahren mit ihrem Freund in der gleichen Wohnung. Die beiden gingen zweimal auf meine Kosten einen Monat lang nach Thailand in die Ferien! Das war zuviel für mich. Der andere Mann weiss nichts von mir, sie lügt geschickt. Vielleicht hat sie mich geliebt, könnte sogar sein, aber bestimmt hat sie mich als Geldquelle benutzt. Wenn sie zwischendurch mit einem anderen Mann ins Bett gehüpft wäre, hätte ich das akzeptiert, ich bin ja auch nicht der Saubermann. Aber sie hat meine Gefühle zu tief verletzt. Nun denn, die Welt hat in mir einen Idioten mehr gefunden! Gegenwärtig bin ich noch daran, die Sache zu verdauen und schaue nach neuen Abenteuern. Der Sex mit ihr war aber Weltklasse, das wird mir leider nie mehr begegnen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Ja den Calibra gibts noch- sogar 2 (einen Turbo und einen 16V)

Ja so eine Schuhfetischlady wirst du so schnell nicht mehr finden. Du hättest eventuell noch sagen können das du ihr von jetzt an kein Geld mehr gibst. Sex machen so wie immer und sich treffen aber Geld gibts keines mehr. Dann hättest du gesehen ob sie Interesse an dir hat oder nur am Geld. Das ihr Freund da aber nichts bemerkt hat. Ich meine wenn sie z.B. mit nassen Schuhen nach hause geht. Da muss er irgend wann ja sehen das da was nicht stimmt. Der hat warscheinlich auch Scheuklappen aufgehabt. Oder es war wirklich ein ausgemachtes Spiel das sie dir das Geld rausgezogen hatten und er davon wußte.
Was solls. Es wird sich schon wieder was ergeben.
L.G.
heelburner
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Genau! Was soll's! Es wird sich schon wieder was ergeben. Und ich lasse mich nicht unterkriegen! Ich versuche ganz stark, die guten Zeiten im Kopf zu behalten, denn das ist es wirklich wert. Ihr habt ja bloss die Spitze des Eisbergs gesehen!
Jetzt habe ich zwei Eisen im Feuer und da bin ich auch ganz gut abgedeckt. Ihr könnt Euch freuen! (und ich erst! :twisted: )

Also los, hauen wir rein, die Zeit ist knapp! :P
olivio

Post by olivio »

Hallo pumpmaniac,
schade, mit Deiner Freundin, ich habe die Bilder natürlich sehr genossen.

Das sind ja wunderbare Schühchen, schade, daß sie nicht in den Schuhen auf die Erdbeere getreten ist. Sekt darauf und aufschlürfen

Gruß
olivio
Locked