German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Um es jetzt auch mal auf Deutsch zu sagen: Ich habe seit einigen Jahren nicht mehr auf Deine Seite geschaut, weil sich da lange nichts getan hatte, und jetzt ....? Wundervolle Photos, tolle Qualität, ich bin ganz hingerissen. Und dann auch noch nasse Bilder! Bitte poste noch mehr von der Milk&Honey Sitzung....
Und vielleicht finden sich auch sonst noch ein paar Bilder mit nassen Schuhen und Nylons...
@Heel:
ich hatte vor einigen Jahren (vor 2005) wenig Gelegenheit Fotos mit entsprechendem Motiv zu machen, darum war da zwischendurch ne größere Pause...private Umstände ändern sich, manchmal sogar massiv. Ich habe die Zeit genutzt um an meiner "fotografischen Qualität" zu arbeiten, also technisch besser zu fotografieren und die Bilder auch entsprechend zu bearbeiten. Jetzt sind sie ganz passabel *lach* und ich zeige sie gerne. Wobei ich weniger Masse mache als früher, dafür eben wenige gute. Leider gibt es aus der Milk & Honey Serie nur 4 Bilder (eins vorher ohne alles und die 3 die ich hier zeige). Aber ich habe noch was, es wird immer mal wieder WAM geben, es macht meiner Partnerin einfach ab und zu Spaß.