Weisse und schwarze Pumps

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Weisse und schwarze Pumps

Post by pumpmaniac »

Die gut getragenen Pumps habe ich von einer netten Bekannten bekommen, die sie einer guten Freundin abgeluchst hatte.

Ich brachte die Teile zu meinem Girlfriend und fragte sie, ob sie diese tragen würde. Klar, meinte sie, die Grösse passt wunderbar.

Image
Image

Image
Image

Wollt Ihr mehr davon sehen? :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
minni-mhh

Post by minni-mhh »

die weißen sind schön ausgefallen :D
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
messyheels-mhh

Re: Weisse und schwarze Pumps

Post by messyheels-mhh »

pumpmaniac wrote:Wollt Ihr mehr davon sehen? :roll:

Jaaa... von den weißen !

Gruß messyheels
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

OK, wenn ihr mögt:

Das war auf einer Autobahnraststätte in Deutschland, als wir herausfinden wollten, wie schnell mein Audi wirklich ist. (er ist schnell :twisted: )
Image
Image

In heimatlichen Gefilden:
Image
Image
Image
Image

Ich hab' noch bisschen was, aber das muss ich wohl ins andere Forum stellen. Euch allen ein schönes Weekend :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hahahaha
Die erste Szene sieht so aus, als ob Rötkäppchen mit dem bösen Wolf
unterwegs sei. Aber mein Rötkäppchen ist ja nun wieder sooooo unschuldig auch nicht! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
messyheels-mhh

Post by messyheels-mhh »

pumpmaniac wrote:Hahahaha
Die erste Szene sieht so aus, als ob Rötkäppchen mit dem bösen Wolf
unterwegs sei. Aber mein Rötkäppchen ist ja nun wieder sooooo unschuldig auch nicht! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Sehr schicke Kombination, rot und schwarz immer sehr schön, passt wunderbar zu der Haarfarbe deiner Freundin.

Hast Du auch Fotos von den weißen wo die Fesselbänder hochgebunden sind?
olivio

Post by olivio »

die schwarzen Schuhe würden mit einer hautfarbenen Strumpfhose besser zur Geltung kommen.
Au ja, die tollen weissen Schühchen bitte geschnürt zeigen am Besten mit einer Strumpfhose an den Beinen
Locked