Kennt die Jamand?

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
Gucci24

Kennt die Jamand?

Post by Gucci24 »

Hallo ich suche diese stiefel aber mit ein paar weiteren Deteils sie habe neben den Lackstreifen rechts und Links noch einen Dünnen Gelben Streifen der auch oben um den schaft herum geht
und die Glänzenden Plateaus müsst Ih euch weg denken und nen 1,5 - 2 cm Plateau in Wildleder vorstellen!
Bitte Bitte kann mir jemand helfen ichh weis nicht mehr weiter ich habe schon unzählige Webseiten duch geschaut bei ebay in ganz Europa und USA geschau und nichts gefunden.
Ein Mädchen auf meiner Schule hat die stiefel so wie ich sie beschrieben habe aber sie Spricht nicht mit mir und will mir nicht helfen auch die Leute von denen ich weis dass sie Kontakt zu Ihr haben helfen mir nicht ich weis einfach nicht mehr weiter!

Image
Gucci24

Post by Gucci24 »

Hi ich konnte noch ein bisschen in erfahrung bringen, die Stiefel die ich Suche sollen angeblich von Galliano sein vielleicht hilft euch das noch etwas weiter, ich habe schon bei Google gesucht aber Ihr wisst ja man findet alles nur nich das was man sucht!
Locked