Eine Bitte...

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
Vassell III

Eine Bitte...

Post by Vassell III »

Hey Leute.
Habe einen Thread,indem ich nach gebracuhten Schuhen suche, schon öfter geöffnet und mir wurde von euch der Tipp Ebay gegeben. Danke ;)! Aber schön und gut. Habe mir dort auch ein tolles Paar bestellt, aber nun finde ich seid geraumer Zeit keine mehr.
Ich bin ein Sammler und bin immer auf der Suche und bin auch bereit dafür etwas zu zahlen.
Also wenn doch jemand schöne High Heels, ob Pumps Stiefel etc. zu verkaufen hat, bitte melden.
Vielen Dank.
Frohes neues Jahr !!!
Gucci24

Post by Gucci24 »

Hi ich erinnere mich an den Thread, ich hatte Dir auch geraten mal bei ebay zu schauen.
Wenn Du jetzt schreibst, dass Du keine mehr findest, die dir gefallen dann wundert mich das schon ein bisschen bist Du denn so anspruchsvoll??
Müssen die schuhe denn immer getragen sein??
Du sagst dass Du ein sammler bist, das bin ich auch und wenn ich bei ebay schaue, dann finde ich meistens auch sofort nach den ersten Drei klicks nen Paar be dem ich mir denke das es mal selten werden könnte.
verwende Schlagworte wie: getragen oder oft denn findest Du machmal wahre schätze und sehr Dumme Verkäufer!

C U Gucci
Locked