ich habe mir für meinen ersten Beitrag hier viel Mühe gegeben und hoffe, dass euch das Ergebnis gefällt. Die Schuhe stammen aus meiner Sammlung und das Modell war ich selber......Es tut mir wahnsinnig Leid aber ich mach das zum ersten mal und ich hoffe ihr habt kein Problem damit...
Soo hier zur Geschichte:
Franziska hat sich neue Schuhe gekauft. Rote mussten es sein. denn ihre Blockabsatz-Pumps haben ihr nicht mehr gefallen. Also ging sie am Samstag den ganzen Tag shoppen und suchte überall nach einem schönen Paar. Doch keines konnte und wollte Ihr gefallen. Bis auf die Roten süssen Pumps mit den Streifen und der Schleife drauf! Obwohl sie Ihr etwas zu klein erschienen, hat sie sie gekauft!
Überglücklich vor freude lief sie in den Neuen Schuhen nach Hause. Das einzige Problem war, dass der Bus nicht mehr bis zu ihrem Dorf fuhr, nun musste sie auch noch einen kurzen Waldweg überwinden. Mit viel Mühe und not versuchte sie dem Dreck auszuweichen und dem Gestein zu trotzen. Doch irgendwann lag da sooo viel Matsch, dass die armen Schuhe nun doch dreckig wurden.
Neue schuhe schon verdreckt, schmerzende Füsse, wel der Schuh drückte....Franziska wurde wütend. Sie lief durch den Matsch und nun war es ihr egal, was mit den schönen roten Schuhen passiert. Am ende lief sie mit ihren alten Pumps auch noch über die roten Pumps drüber und liess sie im Wald liegen.....Die schwarzen Pumps blieben nun doch an ihren Füssen.....
und hier die bilder:
ab nach hause...
grüsschen.....lob und kritik herzlich willkommen!