German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Natürlich gab es tonnenweise Schuhe zu bewundern. War aber wieder einmal nicht frei und konnte nur ganz wenig "ergattern".
Die geilsten Pumps und Peep toes wurden ganz klar von den Russinnen präsentiert, das hat sogar meine Frau gesagt! Aber davon habe ich leider keine Bilder!
Hallo Wien: Jetzt seid Ihr am Drücker!!!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Gestern war ich in Basel, das Spiel Deutschland gegen die Türkei war ja sehr spannend! Ebenfalls äusserst auf- und anregend war auch, die beiden Fan-Gemeinden zu betrachten. Die türkischen Mädchen waren zu einem wirklich grossen Teil sehr hübsch. Aber in Sachen geile Schuhmode, konnten sie den Deutschen Mädchen nicht das Wasser reichen! Klar gab es bei den türkischen Frauen Lichtblicke, aber gegen die schiere Masse an geilen Schuhen an süssen Füssen der Deutschen Weibchen war es eher bescheiden. Leute ich sage Euch, was ich gesehen habe war teilweise schon gewagt und einiges Schuhwerk konnte durchaus dem Fetisch-Ressort zugeteilt werden! Aber an alle Frauen gestern in Basel darf ich ein Kompliment aussprechen, sie schonten ihre Schuhe überhaupt nicht und ich bin sicher, dass das eine oder andere Paar nach der grossen Sause ausgedient hatte! Bleibt bloss die Frage: Wo sind denn jetzt alle diese süssen Schühchen, die wir doch soooo gerne hätten?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms